Muskelaufbau in Oberkörperbereich

LG13

New member
Hi Leute, hätte irgendwer Tipps für Muskelaufbau bei zumbeispiel Brustmuskeln oder Trizeps??
LG13:)

A

Anzeige

Re: Muskelaufbau in Oberkörperbereich
und welche Übungen hast du bisher gemacht :hmm:. Poste erstmal deine Erfahrung.

und welche Übungen hast du bisher gemacht :hmm:. Poste erstmal deine Erfahrung.
Ich hab ein Gewicht von 66 kg von einer Größe von 178. Dein Alter sag ich dir lieber nicht sonst würdest du sagen isch wäre zu jung. Mache jeden Tag ca 3 mal 20 Liegestützen(schaffe in einem durch ca.45) mache situps, übungen mit der Kurzhantel und mit dem Expander. :)

mal eine frage gehst du überhaupt ins fitnesstudio oder tranierst du zu hasue ? denn grund übungen wie bankdrücken,kniebeugen etc sind sehr wichtig für anfänger und fortgeschrittene, da du ja auch die frage zu muskelaufbau stelltest !

Ich denke mal er ist so um die 13 rum da er ja sagte er will sein Alter nicht sagen sonst würden alle sagen er sei zu jung und trainiert zuhause. Daher bringen im die Grundübungen nichts da er ja kein Zugang zu einer Hantelbank/Kniebeugeständer hat und noch nicht ins Fitnessstudio gehen kann und das wäre dan ein bisschen gefährlich ohne Aufsicht schwere Grundübungen zu machen ohne dass einem der Bewegungsablauf gezeigt wurde also müsste ihm jemand ein paar Kurzhantelübungen und Übungen mit dem eigenen Körpergewicht vorschlagen.... Wie schwer sind denn deine Kurzhanteln?

A

Anzeige

Re: Muskelaufbau in Oberkörperbereich
Zurück
Oben