muskelaufbau/gewichtsabnahme

SeKii

New member
halloooo

ich bin neu hier und ich weiß nicht ob ich das im richtigen bereich gepostet habe... aber naja

also ich hab diverese fragen vorbereitet aber zuerst zu meinen daten

größe:183cm
gewicht:80kg

ich geh schon mehr als ein jahr ins fitness center und habe gute erfolge erzielt...
ich bin breiter als auch kräftiger geworden... meine brust ich auch viel härtet geworden.. doch sie ist eher klein... damit mein ich das sie oben nicht so breit... meine brust schaut einfach nur mäßig trainiert aus.... und mein bauch ist auch nicht das besde... fett bedeckt meine bauchmuskeln nicht viel aber dennoch fühle ich mich schlecht weil man meine bauchmuskeln nicht wirklich sieht

jetzt zu meinen fragen

wie kann ich effektiv abnehmen und dabei muskeln aufbauen...?
was für übungen soll ich machen damit ich meine brust breiter mache oder besser gesagt stärker forme das es halt gut aussieht?
soll ich proteine oder ähnliches trinken?

ich wohne in wien und gehe ins fitinn fitness center im 15ten bezirk johnstraße... wenn mir einer helfen will bin ich gerne bereit mich mit ihm zu treffen....

zusatzinfo: ich bin noch schüler und hab evtl. nicht immer zeit um etwas zu essen

ich bitte um baldige antworten

mit freundlichen grüßen

stefan aka seki aus wien :D:D

ich wohne in wien und gehe ins fitinn fitness center im 15ten bezirk johnstraße... wenn mir einer helfen will bin ich gerne bereit mich mit ihm zu treffen....

buche dir einen pt der auch plan von ernährung hat,..und dir wird geholfen

Zurück
Oben