G
Gast13208
Guest
Hallo zusammen,
ich bin bisher eher sportfaul und würde jetzt gerne anfangen, vornehmlich etwas für meinen Po zu tun. Allerdings habe ich "hohe Ansprüche" ;-)
Auf jeden Fall muss es effektiv sein, weil ich gar keine Geduld habe. Vielleicht habt Ihr Vorschläge?
Voraussetzungen:
Wie viel Zeit muss ich mit welcher Übung bei welcher Intensität täglich investieren, wenn ich weder zu- noch abnehmen sondern nur straffen will?
Danke im Voraus,
Leoonline
ich bin bisher eher sportfaul und würde jetzt gerne anfangen, vornehmlich etwas für meinen Po zu tun. Allerdings habe ich "hohe Ansprüche" ;-)
Auf jeden Fall muss es effektiv sein, weil ich gar keine Geduld habe. Vielleicht habt Ihr Vorschläge?
Voraussetzungen:
- KlGr 34 (reines Glück!),
- leider schlägt mein Körper nur sehr schlecht auf Trainig an,
- eigentlich habe ich gar keine Zeit, es muss also in meine bisherigen Tätigkeiten einzubinden sein,
- zB muss ich tägliche Spaziergänge mit meinem Hund absolvieren (3-5 km)
- und will kein kostspieliges Zubehör kaufen, habe aber einen
- Stepper rumstehen, mit dem ich nicht recht umgehen kann und ein paar
- Inliner, die ich sehr gerne mag, die mich aber nicht sonderlich anstrengen (meinen Hund dafür um so mehr ) ...
- Kurse "kann ich nicht", das habe ich versucht und selbst der Trainer hat zugestimmt, als ich nach 1/2 Std aufgegeben habe...
Wie viel Zeit muss ich mit welcher Übung bei welcher Intensität täglich investieren, wenn ich weder zu- noch abnehmen sondern nur straffen will?
Danke im Voraus,
Leoonline