Müde und abgeschlagen an Regenarationstagen????????????

AUSTRIAGENETICS

New member
Hallo Leute, ich bin nach einem harten Trainingstag, wie z.B: Brust/Trizeps oder Rücken/Bizeps, immer total abgefuckt. Nach dem Aufstehen fühle ich mich noch toll, doch dann wirds immer schlimmer. Bin müde, unmotiviert, fühle mich richtig Sch****, etc. Ich trainiere in einem 3er Split, habt ihr Tipps?

Danke im voraus!

A

Anzeige

Re: Müde und abgeschlagen an Regenarationstagen????????????
Qualität des Schlafes kontrollieren, Schlafdauer, Ernährung sind alles Faktoren die mitspielen.

Unmotiviert warum genau ? Wie sieht denn so ein hartes Brust/Trizeps Training aus?
Wie sehen deine Kraftwerte bei den Grundübungen Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen, Frontdrücken, Rudern aus ?

LG

Wie lange trainierst du schon? Wie lange genau am Stück? Schon mal ne Pause von 1 bis 2 Wochen gehabt z.B. Urlaub?

Ach und Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Dein Körper befindet sich im Wachstum und muss eine hohe Belastung regenerieren, es ist normal dass du müde und abgeschlagen bist. Wieviel schlafst du denn, hast du sonst Stress mit Beruf/Schule? Wird es zum Dauerzustand, usw solltest du eine Trainingspause von ner Woche einlegen.. vl nur Joggen maximal. Du bist 15, also befindet sich dein Körper sowieso gerade im Wachstumsstadium.. muss er jetzt auch noch Muskulatur aufbauen, ist es voll normal dass du dich so fühlst. Nimm dir eine Auszeit von ner Woche wenns sein muss

Tut mir leid dass ich erst jetzt antworte;-)
Ja, z.B: Brust/Trizeps

3-4 Sätze Flachbankdrücken
3-4 Sätze Kurzhantelschrägbankdrücken
3-4 Sätze Fliegende oder Crossovers am Kabelzug
4 Sätze Trizepsdrücken am Kabelzug
+ 15min Bauchzirkel

Gönn dir mal ne Pause von einer Woche oder mehr in der du dich regenarierst und dich auf dein Training Mental vorbereitest. Der Mensch braucht auch Pausen um Fortschritte zu machen!

A

Anzeige

Re: Müde und abgeschlagen an Regenarationstagen????????????
Zurück
Oben