Mr Olympia 2014-Wer gewinnt?

Hey heute ist es soweit, ein neuer BB Champion wird gekürt. Was glaubt ihr wer gewinnt? Schafft es Dennis Wolf oder wird es wieder nur ein Zweikampf zwischen Kay Greene und Phil Heath? Und wie schätzt ihr das Comeback von Jay Cutler ein?

Tippe auf Phil Heath. Bin aber gerade nicht auf dem aktuellen Stand, was die Form angeht, aber ich fand ihn letztes mal so eindeutig vorne, dass ich vermute, dass er auch dieses Jahr gewinnt. Dennis Wolf könnte dritter werden, weiter kommt der als deutscher Bodybuilder einfach nicht. :D
Und Jay Cutler wird nicht unter den vorderen Platzierungen sein, denke ich.

Gestern war Pre judging, Dennis Wolf sah sehr massig aus allerdings hat er keinen buzeps peak, phil heath sieht für mich aus wie zuletzt und bei kay greene fällt vor allem die neue frisur auf xD Ansonsten ist der neue Big Ramy noch ein Geheimfavourit, er hat wahnsinnig dicke Beine und ist auch generell extrem massig. Heute Abend ist das Finale.

Mr. Olympia....ist das die Show wo ein paar Freaks bepinselt mit Farbe nach 43 Sekunden auf der Bühne rumlaufen total ausser Atem sind und der Gewinnt, der am besten die Medikamente verträgt und die richtigen Sponsoren hat die entsprechenden Einfluss auf die Kampfrichter nehmen, als Preisgeld eine im Vergleich zu dem was die Sponsoren verdienen lächerliche Entschädigung erhalten, für das dass Sie ihre Gesundheit ruinieren?

:D

Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass da derjenige das Rennen macht, der am meisten "Vitamin B" hat, denn aussehen tun dir irgendwie alle gleich, sehe keinen Unterschied mehr.

Meiner Meinung nach nur ein paar durch Medikamente missgebildete Fleischklopse die weder fit noch gesund sind.

Wenn ich die sehe, denke ich beinahe sehnsüchtig an Typen wie Arnie und Zane zurück, die wirklich noch auf eine Art und weise ästhetisch und einzigartig waren.

Echt krass, wie extrem das mittlerweile geworden ist!!

Ich persönlich bin sehr beeindruckt von Kai Greene. Hab mir ein paar seiner Trainingsvideos angeschaut, es gab auch ein paar Videos bei denen er einem jungen Bodybuilder über die Schulter geschaut hat. Scheint ein sehr intelligenter und bodenständiger Mensch zu sein der vom Sport sehr viel Ahnung hat.

aaalso ich hab mal die namen gegoogled da ich ich mich gar nicht auskenne mit den jungs. ich trainiere ja einfach einwenig um meinen körper in schuss zu halten und ein paar muckis aufzubauen. simple gesagt..

aber jetzt habe ich doch ein paar fragen an die richtigen Bodybuilder hier:

ist das wirklich natural möglich?
findet ihr das schön?
ist eine solche Figur euer ziel?

gut die frage mit der Figur erübrigt sich ja wenns natural nicht möglich ist und hier alle natural sind :)

Eben :D
Stimme Paradise hier auf jeden Fall zu, ich denke dass sowas natural nicht möglich ist .. naja wer weiß.
Doping aber egal in welcher Form ekelt mich eh an .. wenn jemand eine Leistung nicht bringen kann die er bringen will, dann soll er hart trainieren! ;)

Also ich hab vollsten Respekt vor den Olympia Athleten und bin schon erstaunt wie man den menschlichen Körper formen kann.

Da find ich die men's physique Klasse schon lächerlicher weil ich mir sicher bin, dass auch dort Doping im spiel ist obwohl diese Körper alle Natural möglich sind ...

Ja klar ist das ne starke Leistung, aber ich finde wenn etwas natürlich nicht möglich ist, dann muss es auch nicht sein im Hinblick auf diese geformten Körper

ok der körper ist ohne stoff nicht möglich. trotzdessen haben sie eine bewundernswerte disziplin und das über jahre hinweg.
und weiters geben die beim training echt alles - man kann viel lernen im bezug auf mindsetting.

das sie alle stoff made sind dürfte ja wohl jedem klar sein. wenn sogar schon beim golfen gedopt wird. oder anders: Wie würden bodybuilder aussehen die stoffen wenn die bei Mr. olympia alle clean sind

phil heat hats gemacht weil er momentan das vertritt was sich die judges unter einem gewinner vorstellen. so ist das halt. solange er nicht aufhört oder unfall / verletzung wird er es bleiben. er kann sich das ganze jahr auf das event konzentrieren, braucht keinen platz dafür gewinnen und hat genügend kohle und leute auf der seite die ihm helfen

Zurück
Oben