SUPER !!!!! Na endlich mal ein würdiger Champ der es absolut verdient hat ganz oben zu stehen.Bei Dexter passt einfach alles zusammen,die Muskelteilung die Form und Konditionierung - einfach Klasse.Bei Cutler hat mir pers. die Form nie gefallen, der Unterkörper(Genetik) seine Brust und Arme - nicht Mr.O tauglich. Verfolge schon fast 20 Jahre die Szene und rückblickend muß man sagen, unverständlich das er zweimal die Sandow heimgebracht hatte. Haney, Yates und natürlich Colemann waren Ausnahme Atlethen und konnten sich sehr gut vermarkten oder wurden sehr gut weltweit vermarktet.Wenn man sich die Okt. Ausgabe der Flex Zeitschrift ansieht, freut es mich umsomehr das Dexter gewonnen hat, den da gibt es einen Artikel von den beiden wo Cutler meinte, mit seiner Form und seinen Körper - Dexter jederzeit zu schlagen und er niemals eine Chance gegen ihn hätte. Man darf aber nicht vergessen, das heuer Martinez wegen einer Knieverletzung gefehlt hat, und auch ein Anwerter auf den Thron gewesen wäre.Jetzt heisst es für Dexter sich ein Jahr lang echt gut vorzubereiten um den Titel zu verteidigen, denn die anderen Mitstreiter sind im Aufwind und um einiges jünger als Dexter.