Mr.Deadlift Elod Kovacs

imported_Reini

New member
Hallo Strong Man Freunde und Powerlifter
schaut euch mal diesen jungen an Elod Kovacs
aus Ungarn in Tier in meinen augen!!

Gruss Reini:)

Kreuzheben mit 406 Kg :eek: :eek:

A

Anzeige

Re: Mr.Deadlift Elod Kovacs
Hallo imported_Reini,

schau mal hier:
kreuzheben .
Übrigens seine Homepage wer lust hat soll mal rein schauen lautet:

htt://www.mrdeadlift.hu

Kniebeuge mit 380 Kg super leistung!!
:) :) :)

Gruss Reini

Was ist denn das für eine Rückenhaltung beim Kreuzheben? Der wird das Gewicht ja wohl nicht so hochheben, oder? :eek:

Solch ein Beispiele habe diese Woche im Center gesehen :rolleyes:

Wenn er so ein Gewicht so hochheben würde, waren seine Rückenstrecker wie Rollos nach oben geschnalzt. Keine Angst, in den Gewichtskategorien darfst du dir keine schlechte Technik erlauben, sonst hockst du bald im Rollstuhl.

Spin

Ja da bin ich mir sicher. Bin gespannt wieviel mal ich den anderen noch so Kreuzheben ausführen sehen werde ;)

@VK1
Genau das hab ich mir auch gedacht, bei dem Anblick...autsch.

Interessiert mich mal, ob er die Haltung wirklich noch verändert.
Sieht ja so aus, als würde er gleich anheben. Obwohl er auch gerade den richtigen Griff suchen könnte, (wahrscheinlicher).

Aber das erinnert mich an "the unbelieveable" mit Coleman.
Da macht er auch Kreuzheben an der Leistungsgrenze, mal 2Wh, und das sieht auch nicht gerade 100% korrekt aus, von der Ausführung her. Er reißt und schwingt irgenwie so...

Wers kennt, was meint ihr?

Mitchell

Wenn ich mich recht errinere waren das 800 pounds(360kg) beim Coleman.
Tja versuche das mal bei dem gewicht langsam und ruhig auszuführen,und das 2 mal !!!
Ich kenne dich zwar nicht aber scheinbar hast du wenig ahnung wie man sich bei diesen gewichten sich anfühlt.

Ich kenne das Video und seine Technik ist bei allen Rückenübungen für einen Normalmenschen beschissen. Wenn er es so machen will, bitte, seine Gesundheit ist durch den ganzen Stoff sowieso schon im Arsch, aber warum er sich den Bizeps beim T-Bar Rudern noch nicht gerissen hat, grenzt an ein Wunder.

Wie schwer ein Gewicht ist sollte niemals eine Ausrede für schlechte Technik sein. Man kann auch schwere Gewichte mit sauberer Technik bewältigen, aber das sieht in einem Video dann wohl nicht sehr eindrucksvoll aus.

Spin

Ich kenne das Video auch The Unbelievable mit Ronnie Coleman jungs der typ ist halt Maschine,
Monster, und da zu ruft er noch leichtes Gewicht baby...was der so futtert Pommes mit huhn das gleich kilo weise, ich find den kerl einfach geil!!

Ach ja das Video von Markus Rühl fand ich nicht annähernd so toll wie das von Ronnie!!
Beim Rühl sah es so aus als nehme er baby gewichte
aber ein Monster ist er auch und was für eins hab ihn im November 2002 Live gesehen!!

Gruss Reini:) :)

Das Video vom Ronnie kenn ich gut, finde der Typ ist ein NEANDERTALER (mit viel Kraft). Aber SCHEISSE-TECHNIK.
Bestimmt kein Vorbild für mich mit seinem Benehmen (schmeisst die Hanteln MACHOMÄSSIG auf den Boden)...:mad:

cyclon

jedem seine freihe meinung, ich respektiere deine
meinung aber vergiss nicht der Ronnie ist Mr.Olympia und da zu einer besten seit Lee Haney's
Zeiten. Also jeder der so was behauptet vermute ich kommt der neid zum vorschein, wir werden alle nie so aussehen wie Ronnie du weist das ich weis das. Alle Bodybuilder sind irgend wie kleine
Machos:)
Genau Andy3 schönheit liegt im auge des betrachters.

Gruss Reini

JA REINI,
der Typ hat viel ereicht. Ich kritisiere nur seine Art...
Dorian Yates mag ich da schon besser:D

Aber das Problem bei so Videos ist doch, dass viele Leute nachher ihn nachmachen wollen. Das Coleman Video ist dafür einfach ein ganz schlechtes Beispiel was Ausführung und Technik betrifft. Ich habe schon mehrere Leute gesehen, die Kreuzheben genau so ausführen, immer schon laut am Boden auschlagen und nach oben reissen. Rückenhaltung erwähne ich jetzt nicht. Aber die haben niemals "Light weight, baby" von sich gegeben :D

Und noch wegen Hanteln auf Boden schmeissen: Bei gewissen Übungen geht das nunmal nicht anders. Wenn ich zB Schrägbank mit KH mache, dann kann ich die Dinger auch nicht schön sachte auf den Bodenlegen, dann fliegen die eben auch auf den Boden. Habe leider keine 2 Gangos die hinter einem stehen und das Gewicht nach dem Satz abnehmen. Oder wie macht ihr das?

Wenn ich mich recht errinere waren das 800 pounds(360kg) beim Coleman.
Tja versuche das mal bei dem gewicht langsam und ruhig auszuführen,und das 2 mal !!!
Ich kenne dich zwar nicht aber scheinbar hast du wenig ahnung wie man sich bei diesen gewichten sich anfühlt.

Dann erzähl doch mal von deinen Erfahrungen mit 360KG trainingsgewicht...

fühlt sich gut an;)

A

Anzeige

Re: Mr.Deadlift Elod Kovacs
Zurück
Oben