Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das motiviert mich höchstens zum kotzen...
Aber echt mal richtig geil, wie er sein Kreuz beim aufrichten immer schön nach vorn durchdrückt. Das sind die Krüppel von Morgen :wink:
Na ja, immerhin kann er jetzt wenigstens behaupten, 190kg aus dem Kreuz zu heben :hihi:
Aber echt mal richtig geil, wie er sein Kreuz beim aufrichten immer schön nach vorn durchdrückt. Das sind die Krüppel von Morgen :wink:
Na ja, immerhin kann er jetzt wenigstens behaupten, 190kg aus dem Kreuz zu heben :hihi:
Du brauchst dir nur sein Profilfoto anschauen, da wunderts mich nicht, dass er neidisch ist. :hihi:wenn schon 270 kg ...neidisches mänchen..:hihi:
Aber echt mal richtig geil, wie er sein Kreuz beim aufrichten immer schön nach vorn durchdrückt. Das sind die Krüppel von Morgen
Na ja, immerhin kann er jetzt wenigstens behaupten, 190kg aus dem Kreuz zu heben
Weißt was, ich könnt jetzt theoretisch Romane über die grenzenlose Dummheit mancher Menschen schreiben, dazu habe ich jedoch weder Lust noch das nötige Interesse. Wird wohl am Alter liegen!
Eines dennoch- zumindest ist Dein Beitrag Deinem Alter entsprechend @-Pat-:wink:
Tja, deiner nicht; der könnte von einem 12-Jährigem sein.Eines dennoch- zumindest ist Dein Beitrag Deinem Alter entsprechend @-Pat-:wink: