Motivation Pur !!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Motivation Pur !!!!!!!!
Hallo aricunisi,

schau mal hier:
sport .
ordentlich, klopf ihm mal von mir auf die schulter :wink:

Kreuzgriff bei Zughilfen? Mir wurde gesagt, dass ich da ganz normal im Obergriff greifen soll.

Super Leistung aber! Ich bereue es, dass ich die ersten 8 Monate (von derzeit insgesamt 15) kein Kreuzheben gemacht habe; dadurch bin ich beim Beugen deutlich stärker. ^^

ganz klar...handschuh verbot !!! wenn beim strongman im wettkampf auf wiederholungen griffhilfen erlaubt sind ..werden sie genutzt...:)))

Das motiviert mich höchstens zum kotzen...

Aber echt mal richtig geil, wie er sein Kreuz beim aufrichten immer schön nach vorn durchdrückt. Das sind die Krüppel von Morgen :wink:

Na ja, immerhin kann er jetzt wenigstens behaupten, 190kg aus dem Kreuz zu heben :hihi:

Aber echt mal richtig geil, wie er sein Kreuz beim aufrichten immer schön nach vorn durchdrückt. Das sind die Krüppel von Morgen :wink:

Na ja, immerhin kann er jetzt wenigstens behaupten, 190kg aus dem Kreuz zu heben :hihi:

von was zum teufel redest du da?

wenn schon 270 kg ...neidisches mänchen..:hihi:

ps.das war eine wettkampfvorbereitung..und da muß er schon mal oben richtig ausziehen...sonst bekommt man ungültig.

wenn schon 270 kg ...neidisches mänchen..:hihi:
Du brauchst dir nur sein Profilfoto anschauen, da wunderts mich nicht, dass er neidisch ist. :hihi:

Du bist wahrscheinlich so einer, der jeden schief anschaut, wenn die Technik nicht zu 1000% passt (im Grenzbereich sieht die Welt eben anders aus, aber in dem wirst du dich mit deiner Einstellung sowieso nie bewegen) - weiters rechtfertigst du damit dann noch, dass du nicht soviel Gewicht nehmen kannst. (sonst würdest du das ja auch schaffen...)

Hab ich recht? :roll:

Weißt was, ich könnt jetzt theoretisch Romane über die grenzenlose Dummheit mancher Menschen schreiben, dazu habe ich jedoch weder Lust noch das nötige Interesse. Wird wohl am Alter liegen!

Eines dennoch- zumindest ist Dein Beitrag Deinem Alter entsprechend @-Pat-:wink:

Aber echt mal richtig geil, wie er sein Kreuz beim aufrichten immer schön nach vorn durchdrückt. Das sind die Krüppel von Morgen

Na ja, immerhin kann er jetzt wenigstens behaupten, 190kg aus dem Kreuz zu heben

Weißt was, ich könnt jetzt theoretisch Romane über die grenzenlose Dummheit mancher Menschen schreiben, dazu habe ich jedoch weder Lust noch das nötige Interesse. Wird wohl am Alter liegen!

Eines dennoch- zumindest ist Dein Beitrag Deinem Alter entsprechend @-Pat-:wink:

Komm mal wieder runter, von deinem hohen Thron! :roll:

Hast kaum/keine körpereigene Erfahrung in dem Sport und dann gibst du solche Comments ab. :roll:

ja das kann schon jemanden motivieren ^^ nur deine anderen videos sind irgendwie besser z.b das eine wodu 250kg hochhebst das ist geil :eek::clap:

hallo
an die jenigen denen die leistung gefällt

es sind die die kretik äußern bei anderen
wo das eigene leben zu langweilig ist

zughilfen deswegen - weil es keine halteübung ist
sondern eine rückenübung wo im strongmansport zughilfen erlaubt sind

mittlerweile bin ich schon 31 und trainiere seit gut 16 jahren und auas habe ich so gut wie keine toi toi toi

hört auf mit er hebt scheiße uh und ah schaut euch selber an im spiegel oder auf video und wenn ihr seht wow ich habe einen geilen geraden rücken
dann passt auf das ihr bei der nächsten wasserflasche aus dem supermarkt
das gleiche macht ruft euch einen mitarbeiter und er soll auf euren rücken achten das er schön gerade bleibt denn ihr seit die krüppel von morgen

was ich sagen will ist
im alltag passieren die meisten unfälle wo schon beim kleinsten gewicht krumm gehoben wird

achte jeden der diesen sport betreibt denn das sind die jenigen die den sport am leben halten

euer ronny

zu dem video gibts wenig zu sagen ausser .... viech =) daumen hoch weiter so !
das sind zurzeit gewichtsangaben da geh ich ganz unauffällig daran vorbei :) ! und ohne rammstein geht mal gar nix =)

A

Anzeige

Re: Motivation Pur !!!!!!!!
Hallo h4rd,

schau mal hier:
sport .
Zurück
Oben