Morgens Ausdauer und Abends Krafttraraining?

Bremolli

New member
Hi,
ich habe mal eine Frage. Ist das gut wenn man morgens Ausdauer Training macht mit den Cardio Geräten.
Und Abends denn das Krafttraining macht.

Hi!
Ich mach das seit neustem so. Ich geh morgens mit nüchternem Magen aufs Cardiogerät für 'ne halbe Stunde.
Abends gegen 6 Uhr gehts dann ins Studio

Willst du denn Ausdauer trainieren oder Fett verbrennen? Ich mach das nur, weil ich meinen WBB "freilegen" will...
biggrin.gif

------------------
I'll be back!

[Dieser Beitrag wurde von TheTerminator am 20.07.2001 editiert.]

machst du das ganze jeden Tag, oder wie ist dein "Zyklus" ?

------------------

Jedem das Seine und MIR das Meiste

und wie waren deine erfolge, haben sie den Muskelaufbau behindert???

------------------
Andy

Mach nur weiter so! Ist kein Problem! Ich geh auch dreimal in der Woche, vorm Frühstück joggen, und abends dann ins Studio...

Stay Strong!
The Priest

@therock2k
Ich versuchs, wenn es klappt alle 2 Tage zu machen. Hab ja im Moment Ferien und da ist das erst mal kein Problem für mich!

@Bremolli

Also ich mach das um Fett zu verbrennen. Wenn du Ausdauer trainieren willst, musst du ja schnelles Cardio-Training machen und ob das deiner Masse schadet, weiss ich nicht so genau.

@AndyG

Ich mach das ja gerade mal seit einer Woche... Normalerweise dürfte es nicht schaden, wenn du langsames Cardio-Training machst. Dient nur zum Fettverbrennen. Schau mal auf Günter Schlierkamps Homepage. da steht das genauer erklärt. Der geht jeden morgen eine Stunde lang aufs Laufband!

------------------
I'll be back!

@The Priest

Hab mir gerade dein Profil angeschaut und da steht, dass du 5x in der Woche trainierst, Ist das net ein bissel viel? Hast du dabei gute Erfolge?

------------------
I'll be back!

Ich hab den Trainingsplan noch nicht lange! Hab mir vorgenommen, 3-4 Monate danach zu trainieren. Wenn sich Erfolge einstellen behalte ich den Plan bei, wenn sich nicht viel tut, dann schraub ich auf 4er Split zurück...

Stay Strong!
The Priest

Will ja kein Klugscheisser sein, aber bei der Häufigkeit können sich die Muskeln doch kaum regenerieren, oder?

------------------
I'll be back!

Es reicht doch aus wenn man 2-3 mal die Woche laufen geht!Das sollte man an den Tagen machen , wenn man sonst nichts trainiert!

@ RefleX
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich an den Tagen laufen geh soll, an denen ich nicht trainiere oder andersrum.

An den trainingsfreien Tagen erholen sich ja meine Muskeln von den Trainingstagen. Es heisst ja, an den trainigsfreien Tagen soll man sich ausruhen und da hab ich ja keine Wahl, da ich alle 2 tage ins Studio gehe.

Wie siehst du das?

------------------
I'll be back!

@ Terminator

Ich weiss nicht, obs zuviel ist... Deshalb probier ich den Plan ja jetzt erst mal einige Zeit aus.
Probieren geht über studieren!
wink.gif

Stay Strong!
The Priest

Zurück
Oben