Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat einer von Euch schon mal eine Molke-Kur gemacht? Was muß ich dabei beachten und wieviel Molke darf ich täglich zu mir nehmen? Kennt Ihr Molkeprodukte und welche Erfahrung habt Ihr mit Molke gemacht?
Wie Kurt schon sagte, suchst du am besten einfach mal nach "Molke"... da solltest du alles wissenswerte finden. Ich persönich halte derartige Kuren für völligen Quatsch. Was willst du denn mit deiner "Molke-Kur" erreichen? Abnehmen? Dann iß doch einfach weniger, oder treibe Sport. Nicht das WAS ist entscheidend, sondern das WIEVIEL.
Ich mache übrigens zur Zeit eine "Currywurst mit Pommes"-Kur, und nehme trotzdem nicht zu
Bin auch auf der Weihnachtskeksvernichtungsdiät...
...was sich in einer mittlerweile auch sichtbaren positiven energiebilanz niedergeschlagen hat, zumal ich in letzter zeit ein körperlich fauler hund war ;-))
aber wenn jemand glaubt, dass deswegen bei mir jetzt panikstimmung aufkommt, muss ich ihn/sie enttäuschen ) (solang die hosen passen...))