Moinsen

SuperFire

New member
Ich bin 16, Jahre und möchte später zur Berufsfeuerwehr, und das ist auch der grund warum ich Trainiere. Immoment bin ich ca. 1,80 cm groß und wiege63 Kilo. Ich bin Hardgainer und gehe seit Februar/März ins Fitnessstudio. Ein bisschen hat sich schon getan.. Seitdem ich im Fi tnesstudio angefangen habe, hab ich schon ca. 4-5 Kilo zugenommen. Ich trainiere jeweils Montags, Mittwochs und Freitags. Ich gehe auch regelmäßig hin und wenn ich einen Tag nicht hingehe hole ichs nach. Morgens esse ich meistens Cornflakes mit Haferflocken und Kakao. Mittags das was Mutti kocht und Abends meistens was kleines. Manchmal esse ich noch nach dem Training eine Pizza oder Nudeln, weil der Italiener vor'm Fitnessstudio ein bekannter ist. Ich selber fühle mich in meinem derzeitigen Körper nicht so wohl und möchte was dran ändern. Ich trainiere jeweils Bizeps und Rücken und Trizeps und Brust zusammen. Ich habe einen Hohlkreuz,einen Rundrücken und die sogenannten "Engelsflügel". Bauch trainiere ich nicht, da mein Körper eh fast kein Fett hat und die Muskeln auch ohne Training schon rausgucken. Ich mache für jede Muskelgruppe ca. 3-4 Geräte á 15 Sätze. Ich habe mich seit der Anmeldung schon bei den Gewichten gesteigert aber optisch sehe ich nur bei der Brust kleine veränderungen. Ein Bild kann ich auch noch Online stellen. Ich habe auf jeden fall schon gelesen, das man viel essen soll um an Gewicht zu zu nehmen. Ich werde morgen mal in Supermarkt gehen und einfach mal alles in den Einkaufswagen schmeißen. Mein Körper ist schon ziemlich Reif für das alter. Mein Testosterongehalt im Körper ist in Ordnung.

A

Anzeige

Re: Moinsen
Hallo SuperFire,

schau mal hier:
Moinsen .
Nachholen ist sinnlos. Wenn das Training Mittwochs ausfällt und du Donnerstag gehst, dann gehste Freitags gleich wieder. Und schreib mal auf was du so isst bzw. dein Mittagessen. Wenn ich mir das so durchlese scheint das nicht wirklich viel zu sein.

Pizza ist außerdem sehr gesund.
Ironie

hey ;) ,
fallsd nur für bf trainierst kannst dir zeit lassn.. Ich weiß nicht wie das in österreich ist und wo du her kommst aber in de brauchst zuvor eine abgeschlossene mindestens 2,5 jährige berufsausbildung ich glaub nicht das du die mit 16 hast :D schau mal im ernährungsbereich da gibts nen thread "was soll ich essen" lies dir den mal durch da findest super sachen.

@major123
So meine ich das auch. Wenn Montags nicht geht, dann gehe ich Dienstag, Donnerstag und Samstag. Heute gabs Kartoffeln mit Quark. Mag ich zwar nicht aber muss ja sein. Sonst gibts auch Salat und Fleisch. Halt immer Unterschiedlich. Tiefkühlpizza kommt bei mir nicht auf den Tisch.Obst und Gemüse gibts, also Bananen, Äpfel, Nektarinen und Orangen ab und zu.

@xWhitex
Ich mache meine Ausbildung zum Rettungsassistent ab nächstem Jahr und da ist eine Körperliche Fitness Grundvorraussetzung. Finde ich zumindest.

Grüße

Zurück
Oben