moinmoin :)

vladislav

New member
moin,
ich bin 19 jahre alt, 170cm gross und 60 kilo schwer
mein ziel wäre es 70-75 kilo zu erreichen und ich bin leidenschaftlicher fussballer...
Aber auch dem Körpertransformieren bin ich nicht abgeneigt :D
wie ihr den daten erkennen könnt bin ich ein ektomorph bzw hardgainer , womit ich auf viele und hilfreiche tipps zum ernähren, trainieren etc pp. bekomme. (Bin für jeden Tipp dankbar und in Sachen "trainieren" ein vollnoob, manchmal auch schwer von begriff :D:D) freue mich auf eine schöne zeit in der Community )
LG Vladislav :)

A

Anzeige

Re: moinmoin :)
Erster und wichtigster Tip - einlesen, das bedeutet vorallem die Sticky in Trainingslehre und zum Thema Ernährung durchgehen.
Kann grade schlecht links etc posten, bin vom Handy aus online.

Naja jedenfalls herzlich Willkommen im Forum

Willkommen hier . Aber Beine trainieren auch wenn du Fußball spielst :). Sonst einlesen wie paradise sagte.

kann mir vielleicht jemand bei dem ernährungsplan helfen hab zwar viel gelesen aber kriege ihn nichtn zusammen :D

24*Körpergewicht*Faktor

Faktor ist zwischen 1,1 (leichte sitzende tätigkeit und kaum sport) und 1,9 (körperliche arbeit, z.B. bauarbeiter)

Ich nehme an du bist Schüler/Student, spielst Fussball und gehst ins Fitnesstudio? Faktor ~1,4
-> 2100 Kalorien Umsatz -> 2500 Kalorien zum Zunehmen

Würde es vielleicht so aufteilen: 20% Proteine - 55% Kohlenhydrathe - 25% Fette
Also ungefähr: 125g Proteine - 340g Kohlenhydrathe - 70g Fette

Kalorien zählen z.B.: mit fddb.info

Wenn du nach 1 Monat nicht zugenommen hast, erhöhe die Kohlenhydrathe und evtl. etwas die Fette...

Wie sieht denn dein Trainingsplan aus?

24*Körpergewicht*Faktor

Faktor ist zwischen 1,1 (leichte sitzende tätigkeit und kaum sport) und 1,9 (körperliche arbeit, z.B. bauarbeiter)

Ich nehme an du bist Schüler/Student, spielst Fussball und gehst ins Fitnesstudio? Faktor ~1,4
-> 2100 Kalorien Umsatz -> 2500 Kalorien zum Zunehmen

Würde es vielleicht so aufteilen: 20% Proteine - 55% Kohlenhydrathe - 25% Fette
Also ungefähr: 125g Proteine - 340g Kohlenhydrathe - 70g Fette

Kalorien zählen z.B.: mit fddb.info

Wenn du nach 1 Monat nicht zugenommen hast, erhöhe die Kohlenhydrathe und evtl. etwas die Fette...

Wie sieht denn dein Trainingsplan aus?

haste iwie facebook oder so damit wir das privat mal durchquatschen können?

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

lg

A

Anzeige

Re: moinmoin :)
Zurück
Oben