Moin!

John_McClane

New member
Hallo zusammen!

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Bremer Umland. Ich bin einer "von denen", die sich ganz viel vorgenommen haben und jetzt alles in die Tat umsetzten wollen.
Ich habe mich hier angemeldet um das Wissen zu bekommen, wie ich neben dem Kampfsport auch körperlich fit zu werden, weil ich es langsam nötig wird. Was ich mir hier erwarte sind Tipps zum abnehmen bzw. abtrainieren usw.

Bodybuilding im Sinne von Arnold Schwarzenegger mit Posing und so ist (zumindest noch) nicht meine Sache, dass will ich ganz ehrlich voraus gesagt haben. Mein Bereich ist eher körperliche Fitness bzw. Speck runter. Wenn damit falsch hier bin, dann weist mich bitte direkt darauf hin..!

Ich habe den Weg hierher über Kampfkunst-board.info gefunden und mein Nickname im Kampfkunstboard ist der gleiche wie hier für die, die es interessiert.

Grüße!

A

Anzeige

Re: Moin!
willkommen im forum!
bodybuilding a la schwarzenegger machen wir hier sowieso nicht, da wir alle clean sind :D. sieht man auch an den namen "dopingfreie community".
also, hab keine angst davor ein "massetier" zu werden, das ist natural nicht möglich. da bist du nach dem wunsch, einer guten, fitten, definierten figur bei uns genau richtig!

Ich würde schon sagen, dass du hier richtig bist:
Viele melden sich hier aus Gründen an wie Fettabbau, allerdings kann sich das ganz schnell wandeln --> Dieser Sport hat diese Eigenschaft abhängig zu machen :p
Mit dem "zumindest noch" hast du ja schon angekündigt, dass du einen echten Bodybuilding Weg nicht ganz ausschließt.
Find ich gut
Willkommen aufjdnfall schonmal von mir..und viel spaß Hier !
LG Thomas

Danke an alle!

A

Anzeige

Re: Moin!
Zurück
Oben