Moin!

FitMa

New member
Hi,
ich bin Jonas. Vor 4 Jahren habe ich mich dem Thema Fitness zugewandt. Ich war zwar nicht dick, aber habe mich trotzdem nicht so wohl gefühlt. Durch Sport und gesunde Ernährung geht es mir weit besser. Ich freue mich, wenn ich mich mit Gleichgesinnten austauschen und den ein oder anderen Tipp bekommen kann. Umgekehrt stehe ich auch gern für Fragen zu Seite, insofern ich behilflich sein kann.:)

A

Anzeige

Re: Moin!
Hallo FitMa,

schau mal hier:
Moin! .
hallo allerseits

ich habe mich heut hier angemeldet um mehr über fitness ,ernährung und vor allem über das abnehmen zu erfahren.meine lieblingssportart ist das mountainbiken.fahre seit 1995 (hobby) bike und habe bereits mehere marathons absolviert.ich hab ein problem mit meinem körpergewicht.ich wiege bei 174 cm 88/89kg.
in den letzten jahren hab ich mein gewicht in der saison auf ca.83 kg runter bekommen was jedoch weit von meinem wunschgewicht entfernt ist.ich möchte auf 77 kg kommen und dies natürlich auch halten.ich hoffe hier gute tips und ratschläge zu bekommen, die mir dauerhaft bei der lösung meines (gewichts)problems helfen.
gern gebe ich auch tips/meine erfahrungen über`s mountainbiken.

vg bikeschorsch

Zurück
Oben