Moin moin

Stoermann

New member
Nabend,

Ich bin Sven, 23 Jahre alt und versuche jetzt, nachdem ich mich in England eingelebt habe, endlich mein Ziel 10-20 kg abzunehmen zu verwirklichen.
Ich bin schon immer sportbegeistert gewesen, nur leider hat es bei mir immer an der Ernährung und teilweise an ein bisschen Motivation gehapert.
Hoffe ich finde hier reichlich Tipps und Tricks um den Sixpack endlich sichtbar zu machen.
Freue mich schon das ganze Forum zu durchstöbern👍🏿

Bis denn🤓

A

Anzeige

Re: Moin moin
Hi Sven, schön dass du da bist. Wie ist das eigentlich in England mit dem Essen. Ist es wirklich so grausam? Und tun sich wirklich die aller-aller-wenigsten Menschen dort gesund ernähren? Was sind so deine Eindrücke?

Hey Markus,

Also viele Engländer greifen auf Fertigprodukte zurück. Und die sind noch ungesünder als die deutschen.
Soweit mir das bisher aufgefallen ist, ist die gesunde Ernährung eher eine Ausnahme.
Außer bei dem sportlichen Typ ist mir schon öfters ausgefallen, dass gesundes Essen den Weg in den Einkaufswagen findet.
Meine generellen Eindrücke hier sind recht bescheiden. Ich tue mich noch recht schwer mit der Mentalität(Engländer sind niemals direkt oder unfreundlich) und das obwohl ich hier jetzt schon seit 5 1/2 Monaten lebe.
Aber man lernt damit zu leben und wenn meine 13 Monate um sind werde ich wahrscheinlich froh sein das gemacht zu haben (Lebenserfahrung und hoffentlich den langersehnten Sixpack erreicht).

Gruß Sven

Zurück
Oben