moin moin,wollt mal guten tag sagen;)

eastside

New member
Hey,bin 21 jahre alt und trainiere ca.3 jahre.da ich zur zeit nich richtig weiter komm bzw.mal paar neue sachen ausprobieren will hab ich mich mal hier angemeldet.denke die leute vom fach könn mir hier die ein oder andere frage beantworten,denn davon hab ich reichlich:) bin 1,75 und wiege 73kg.will ,wie fast alle hier mehr muskelmasse aufbauen *g* also dann...auf gute zusammenarbeit:)

Herzlich willkommen! Wie trainierst du denn (TP) und wo kommst du nicht weiter?

@ Hakuna:
Bist du eigentlich den ganzen Tag hier :D ?

Topic :
Herzlich willkommen, würde mich auch interessieren welchen TP du hast ?
Eventuell Bilder ?

@Gulasch: So oft wie möglich! Will ja nix verpassen! :wink:
Und ausserdem hab ich noch immer nicht alle Threads durch...

also zum tp:
Montag

Rücken Klimmzüge
Rücken Kreuzheben LH
Rücken Nackenziehen(vorn,breit)
Rücken Rudern scott

Trizeps Dips
Trizeps T-drücken
Trizeps k.a.wie mans nennt,handel hintern kopf mit zwei händen auf und ab führen :)

Bauch crunch
Bauch Turm

mittwoch:

Beine Kniebeuge
Beine Beinpresse
Beine Beinbeuger
Beine Wade

Schulter Delta,nackendrück
Schulter Arnolddrücken
Schulter Schulterheben,steh.mit Handel

Bauch crunch,schräg

Freitag:

Brust Bankdrücken,schräg KH
Brust Flachbank Multi
Brust Butterfly
Brust Schrägb.Fliege KH

Bizeps Hammercurls Seil
Bizeps Langh.Curls LH/scottba.
Bizeps Konzentra.curls KH

Bauch crunch

So,halt immer 3 sätze mit 10 wiederholungen bzw.immer bis zur totalen muskelerschöpfung.teilweiße dann
auch extra noch reduktionssätze hinten rann.also eigentlich der normale standart würde ich sagen oder?
habt ihr tipps oder so was man ändern könnte bzw.besser machen?

Dein Plan ist ziemlich gut, also daran liegt es nicht, das du keinen Erfolg hast. Auch wenn viele sicher bei dem Plan denken er ist nicht perfekt, Erfolg sollte man damit trotzdem haben, vor allem am Anfang.

1. Du sollst nicht jeden Satz bis zum Muskelversagen machen, wenn dann nur den letzen Satz.
2. Du mussst die Ernährung genauso wichtig wie das Training nehmen. Ohne richtige Ernährung kanst du noch so gut trainieren, kommst aber niemals weiter.

na ja, nicht ganz so katastrophal wie viele andere Pläne. allerdings aus meiner Sicht ein bisschen zu viel. allerdings will ich dir diesen Plan auch nicht ausreden, denn wenn du erfolge damit hast und dich regelmäßig steigern kannst, bleib dabei.

kleiner Tipp noch: solltest du stagnieren, mach nicht den selben Fehler wie die meisten BB Anfänger. nicht mehr zu machen ist der weg zum ziel, sondern weniger. Aufs wesentliche konzentrieren.
hier liegt für viele der denkfehler.

kleiner Tipp noch: solltest du stagnieren, mach nicht den selben Fehler wie die meisten BB Anfänger. nicht mehr zu machen ist der weg zum ziel, sondern weniger. Aufs wesentliche konzentrieren.
hier liegt für viele der denkfehler.

aha, danke. also so nen ratschlag hab ich noch nie bekomm:) ständig hört man immer ,mach mehr,öfter,schwerer und und und...ich bin der meinung das mach ich auch. aber auf die idee gekomm ,zu viel zu machen, bin ich noch nicht.

Zurück
Oben