Moin Leute....Hilfe

mxm

New member
Hi zusammen,
ich bin neu hier und total verzweifelt. Ich habe mir für meine Bachelorarbeit vorgenommen 100 Personen nach ihren Körpermaßen zu befragen. Deswegen freue ich mich über 1 Minute eurer Zeit.

Leider war die Resonanz in einem anderen Forum bisher sehr schlecht (10 Antworten in 3 Wochen). Aus diesem Grund freue ich mich auf deine Unterstützung.

Anbei der Link zu meiner Umfrage, alles natürlich anonym.

https://docs.google.com/forms/d/1l7mfiIQsYP7mOGVCzNXDlE4xEX0iRlKIude2U8a7Pdk/viewform?c=0&w=1

Vielen Dank.
Beste Grüße
Nico

Auch hier wirst du nicht sehr viel erfolgreicher sein, denn eine Umfrage jeglicher Art bedarf einer Genehmigung durch die Moderation/Administration dieses Forums.

Danke für die Info. Ich hätte nie gedacht das es doch so schwierig ist 100 Antworten zusammen zubekommen

geh doch in ein gym und frag die leute lol. oder las sie anonym ausfüllen. geht doch wesentlich schneller.

ja ich weiß das ist nicht so bequem aber das wirst du bestimmt zusammenbringen.

Wer nicht einmal das für seine Bacherlorarbeit geschissen bekommt der hat definitiv keinen Bacherlor verdient ...... schon allein so ein planloser post im forum zeugt nicht wirklich von intelligenz.

@neooophyte
Er hat jediglich hier freundlich nach Hilfe geboten, weil das hier ein Forum ist, wo Leute mehr Ahnung von ihren Körpermaßen haben, als irgendwo anders. Zwar war die Umfrage nicht mit der Moderation abgesprochen, aber trotzdem hat er hier normal gefragt, und ob man Das auf die Intelligenz zurückführt bzw. äußert, dass er keinen Bachelor verdient hat, der ist mMn eher weniger gebildet bzw. eher unsozial gestimmt.:wink:

der thread heißt: "Moin Leute .... Hilfe" also das sagt schon sehr viel aus haha ..... und ich denke jeder kann sich ein maßband zur hand nehmen und nachmessen ... und wer ehrgeizig ist der macht das wie erwähnt im fitnessstudio oder auf der straße ist ja bockwurst.aber was solls :D

Zurück
Oben