Moin allerseits!

MaccaHH

New member
Und nu zu mir.............

Ich heiße Dennis und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg und bin von Beruf Fachkraft für Lagerlogistik. Ich bin noch Verheiratet und habe eine Wunderschöne 4 jährige Tochter. Als ich mich vor genau 11 1/2 Monaten von meiner Frau trennte war ich mit meiner Größe von 178cm und ein Köpergewicht von 63,5 kg recht dünn.Als ich dann das BB an fing vor 9 Monaten (erst zwei mal die Woche) fand ich diese ganz neue begeisterung. Es machte mir tierisch Spass und ich begann mich mit guten essen voll zu stopffen. Ich steigerte mich recht schnell und ich Trainierte immer härter, so das ich nach 2 Monaten schon 5 mal die woche Trainierte.Ich hatte vor zwei wochen 78 kg auf die Wage gebracht, doch jetzt bin ich sehr frustriert. Ich habe letze Woche Diestag ein Arbeitsunfall gehabt und habe mir eine ganz fiese Fraktur in der rechten Hand zu gezogen die diesen Freitag Operiert wird.
Das erste was ich im Krankenhaus gefragt hatte war nicht wann kann ich wieder arbeiten......nein, ich fragte wann ich wieder mein Sport auf nehmen kann! Verrückt oder?
Naja, sie sagten mir das ich nach der Operation mindestens die Hand noch 4 Wochen schonen muss.
Seid dem ich jetzt das Eiweiß,Kreatin und Glutamin abgesetzt habe bau ich rapiede ab.Ich Wiege jetzt nur noch 75,5 kg !!!" Was kann ich machen?
Hätte ich das Eiweiß und so nicht absetzen dürfen?

Ich wäre euch sehr dankbar für ein guten Rat oder Tip von Euch

Wenn ich mit mein Bild bearbeitung Programm klar gekommen bin Stell ich euch auch ein paar Foto´s von mir rein.

Bis denn.....
Gruß Dennis

A

Anzeige

Re: Moin allerseits!
Na dann mal tow.

Hey wenn du in einem knappen jahr fast 10 kilo draufgepackt hast ,hör mal auf zu heulen. >So schnell wirst du das gewicht nicht verlieren.
Und was du mal gehabt hast ( memoriefekt) kommt auch schnell wieder drauf.
Also bleib geschmeidig.

ahoi .........

Hallo