Moin allerseits!

MaccaHH

New member
Und nu zu mir.............

Ich heiße Dennis und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg und bin von Beruf Fachkraft für Lagerlogistik. Ich bin noch Verheiratet und habe eine Wunderschöne 4 jährige Tochter. Als ich mich vor genau 11 1/2 Monaten von meiner Frau trennte war ich mit meiner Größe von 178cm und ein Köpergewicht von 63,5 kg recht dünn.Als ich dann das BB an fing vor 9 Monaten (erst zwei mal die Woche) fand ich diese ganz neue begeisterung. Es machte mir tierisch Spass und ich begann mich mit guten essen voll zu stopffen. Ich steigerte mich recht schnell und ich Trainierte immer härter, so das ich nach 2 Monaten schon 5 mal die woche Trainierte.Ich hatte vor zwei wochen 78 kg auf die Wage gebracht, doch jetzt bin ich sehr frustriert. Ich habe letze Woche Diestag ein Arbeitsunfall gehabt und habe mir eine ganz fiese Fraktur in der rechten Hand zu gezogen die diesen Freitag Operiert wird.
Das erste was ich im Krankenhaus gefragt hatte war nicht wann kann ich wieder arbeiten......nein, ich fragte wann ich wieder mein Sport auf nehmen kann! Verrückt oder?
Naja, sie sagten mir das ich nach der Operation mindestens die Hand noch 4 Wochen schonen muss.
Seid dem ich jetzt das Eiweiß,Kreatin und Glutamin abgesetzt habe bau ich rapiede ab.Ich Wiege jetzt nur noch 75,5 kg !!!" Was kann ich machen?
Hätte ich das Eiweiß und so nicht absetzen dürfen?

Ich wäre euch sehr dankbar für ein guten Rat oder Tip von Euch

Wenn ich mit mein Bild bearbeitung Programm klar gekommen bin Stell ich euch auch ein paar Foto´s von mir rein.

Bis denn.....
Gruß Dennis

A

Anzeige

Re: Moin allerseits!
Na dann mal tow.

Hey wenn du in einem knappen jahr fast 10 kilo draufgepackt hast ,hör mal auf zu heulen. >So schnell wirst du das gewicht nicht verlieren.
Und was du mal gehabt hast ( memoriefekt) kommt auch schnell wieder drauf.
Also bleib geschmeidig.

ahoi .........

Hallo
Würde die Verletzung ganz auskurieren. Dass du dabei an Gewicht verlieren wirst, ist ganz klar und nicht weiter schlimm. Wie schon erwähnt: Der Körper hat einen Memory-Effekt, d.h. alles was schonmal da war, hast du ziemlich schnell wieder drauf.

Kreatin und Glutamin abzusetzen macht Sinn. Ich würde einfach weiterhin die Ernährung sehr eiweissreich gestalten. (nicht unbedingt Shakes, sondern halt aus der 'normalen' Nahrung.)

Gute Besserung
Miros

Es trifft mich schon sehr hart das ich momentan kein Sport machen kann.Ich bin immer beim Training an meine Grenzen gegangen und bin auf jedes gewonnene kilo sehr Stolz.
Aber wenn man das verlohrene schnell wieder drauf bekommt bin ich ja beruhigt.
Nur wann weiss ich wann die Verletzung richtig auskuriert ist?
Man trainiert ja schliesslich mit gewichten, da kann man bestimmt schnell alles wieder kaputt machen oder?

danke für die Gute Besserung

Meine das die Gesundheit oberste Priorität haben sollte.Mit den Ärtzten ein ausführliches Gespräch führen, und Eiweissreich ernähren.Alles Gute.

Hallo und willkommen bei uns.
Wünsche dir auch mal gute Besserung.
Wie meine Vorredner schon sagten weiterhin gut ernähren, die Sache schön auskurieren, dein Gewicht bekommst wieder.

grüsse

Achri

Moin!

Ich hatte am Freitag meine OP. und hab mich mit den Ärzten sehr lange und ausführlich Unterhalten.Sie sagten wenn ich mich jetzt gut schone kann ich nach ca. 8-12 Wochen wieder loslegen.Ich hab die OP. auch gleich genutzt und hab mit dem Rauchen aufgehört.So das wenn ich wieder trainingsbereit bin voll Fit durchstarten kann,Ich bedanke mich bei euch, ihr seid echt ok

moin moin ,

dann lass wenigstens das rauchen sein, ansonsten brauch die verheilung um etliches länger .

A

Anzeige

Re: Moin allerseits!
Zurück
Oben