Hallo Community,
bin der Sascha, 22 Jahre Alt.
Habe mir vor 3 Wochen diese Multibank gekauft !
Gewichte habe ich dazubekommen: 4x 5 Kg und 2x 2,5 Kg, also gesamg 25 Kg.
Ich denke das wird zum Anfang reichen.
Habe mir so eine Multibank gekauft da ich erstmal bisvor ich später in einem Fitness Studio gehen will,
erstmal daheim vortrainieren möchte.
Mein momentaner Körper zustand ist: Größe: 1,79 Gewicht: 95 Kg
Habe noch recht das glück das sich die 95 Kg gut verteilen, also das ich nicht so doll Übergewichtig wirke.
Viele sagen mir habe eine gute Statur, und sie sagen das wenn ich Eisern Trainieren würde das ich einen guten Körper aufbauen könnte.
Bin aber totaler Anfänger auf dem gebiert Bodybuilding.
Hauptsächlich fange ich mit dem Trainieren an weil ich es leid bin mit meinem Körper.
Im Sommer wenn Freunde an den Strand gehen bleibe ich daheim, weil ich mich unwohl fühle mich anderen bzw. meinen untrainierten Körper zuzeigen.
Oder auch wenn ich im Sommer T-shirt trage und meine 1-2 Speckröllchen sich abzeichen.
( villt. kennt ja jemand das gefühl )
Also das war es erstmal bisschen zu meiner Person, und freue mich hier im Forum zu sein.
Lg Sascha
bin der Sascha, 22 Jahre Alt.
Habe mir vor 3 Wochen diese Multibank gekauft !
![krafttraining-hammer-bermuda.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fcsimg.shopwahl.de%2Fsrv%2FDE%2F2901235345501%2FT%2F340x340%2FC%2FFFFFFF%2Furl%2Fkrafttraining-hammer-bermuda.jpg&hash=d5404bf487be87fea8782d2f2155e45d)
Gewichte habe ich dazubekommen: 4x 5 Kg und 2x 2,5 Kg, also gesamg 25 Kg.
Ich denke das wird zum Anfang reichen.
Habe mir so eine Multibank gekauft da ich erstmal bisvor ich später in einem Fitness Studio gehen will,
erstmal daheim vortrainieren möchte.
Mein momentaner Körper zustand ist: Größe: 1,79 Gewicht: 95 Kg
Habe noch recht das glück das sich die 95 Kg gut verteilen, also das ich nicht so doll Übergewichtig wirke.
Viele sagen mir habe eine gute Statur, und sie sagen das wenn ich Eisern Trainieren würde das ich einen guten Körper aufbauen könnte.
Bin aber totaler Anfänger auf dem gebiert Bodybuilding.
Hauptsächlich fange ich mit dem Trainieren an weil ich es leid bin mit meinem Körper.
Im Sommer wenn Freunde an den Strand gehen bleibe ich daheim, weil ich mich unwohl fühle mich anderen bzw. meinen untrainierten Körper zuzeigen.
Oder auch wenn ich im Sommer T-shirt trage und meine 1-2 Speckröllchen sich abzeichen.
( villt. kennt ja jemand das gefühl )
Also das war es erstmal bisschen zu meiner Person, und freue mich hier im Forum zu sein.
Lg Sascha