Moin @ All

Pleyja

New member
Hallo Community,

bin der Sascha, 22 Jahre Alt.
Habe mir vor 3 Wochen diese Multibank gekauft !

krafttraining-hammer-bermuda.jpg

Gewichte habe ich dazubekommen: 4x 5 Kg und 2x 2,5 Kg, also gesamg 25 Kg.
Ich denke das wird zum Anfang reichen.
Habe mir so eine Multibank gekauft da ich erstmal bisvor ich später in einem Fitness Studio gehen will,
erstmal daheim vortrainieren möchte.
Mein momentaner Körper zustand ist: Größe: 1,79 Gewicht: 95 Kg
Habe noch recht das glück das sich die 95 Kg gut verteilen, also das ich nicht so doll Übergewichtig wirke.

Viele sagen mir habe eine gute Statur, und sie sagen das wenn ich Eisern Trainieren würde das ich einen guten Körper aufbauen könnte.
Bin aber totaler Anfänger auf dem gebiert Bodybuilding.
Hauptsächlich fange ich mit dem Trainieren an weil ich es leid bin mit meinem Körper.
Im Sommer wenn Freunde an den Strand gehen bleibe ich daheim, weil ich mich unwohl fühle mich anderen bzw. meinen untrainierten Körper zuzeigen.
Oder auch wenn ich im Sommer T-shirt trage und meine 1-2 Speckröllchen sich abzeichen.
( villt. kennt ja jemand das gefühl )

Also das war es erstmal bisschen zu meiner Person, und freue mich hier im Forum zu sein.

Lg Sascha

A

Anzeige

Re: Moin @ All
Herzlich willkommen Sascha!

Und was erfhoffst du dir von einer Bank mit 25 Kilo? Was bedeutet denn bitte vortrainieren?

Sorry, aber falls du nur an diesem Equipment festhälst, dann war es bisher rausgeschmissenes Geld, falls du das Wort Bodybuilding weiterhin benutzen möchtest...

also du kaufst dir ne Bank und haste noch keinen Plan von der Materie. Also mMn ist das ziemlich dumm gewesen, weil entweder kaufst du dirn ordentliches Homegym oder du gehst ins Studio zum vortrainieren hätte ich mir eher ne Klimmzugstange und ne Langhantel mit genug Gewicht gekauft, da hättest du was zum trainieren und könntest beinahe alle Grundübungen lernen.

Ansonsten bevor fragen aufkommen die schon 100000000 gestellt wurden stickys lesen und Suchfunktion benutzen.

Lg. Natural

Also, habe wegen meinem Beruf keine Zeit um ins Fitness Studio zu gehen.
Gehe sehr früh aus dem Haus und komme spät abends nach hause.
Mit vor Trainieren meine ich, das ich erstmal mit Diät beginne um wie oben gesagt mein übergewicht bisschen runterzubekommen.
Und natürlich erstmal bisschen Aufbauen will.
25 Kilo waren dazu, demnächst werde ich mir weitere gewichte bestellen.
Aber anfangs denke ich das 25 Kilo wohl reichen werden da ich gelesen habe das man in sachen gewichten klein beginnen sollte.

Später natürlich wenn ich erstmal mein gewicht herrunter habe, und durch meine diät und dem trainieren an meinem gerät bisschen was bekommen habe.
Werde ich wenn es mein Beruf zulässt natürlich auch das Fitness Studio besuchen.

Und dumm finde ich es eigtl. nicht, kenne ein paar die ebenfalls so ein gerät daheim haben als anfänger sich das gekauft haben und nun seit 1 jahr schon recht gut aufgebaut haben.
Und dann erst ins Fitness Studio gewechselt haben.

A

Anzeige

Re: Moin @ All
Zurück
Oben