Hallo alle miteinander,
Bin mittlerweile seit einem Jahr dabei. Bin 1,73 m und wiege 68 KG. Mein Ziel ist es zunächst noch 7-10 KG zuzunehmen.
Ich trainiere 4 x die Woche. Als Supps nehme ich Protein-Shakes und werde ab morgen eine Creatine Kur anfangen.
Ich habe mir jetzt einen neuen Trainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu hören. Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.
Jede Übung besteht aus 3 Sätzen und 10 Wiederholungen
Montag:
Trizeps: Dips, Enges Bankdrücken,Trizepsdrücken am Kabel
Bizeps: Langhantelcurls (gerade Stange), Kurzhantelcurls, Kurzhantel-Konzentrationscurls
Unterarme:Handgelenk Curls,
Dienstag:
Waden: Wadenheben (stehend), Wadenheben(sitzend)
Bauch: Beinheben (hängend), Abwechselndes Anheben derKnie zur Brust, Bauchmaschine, Seitbeugen.
Beine: Kniebeugen mitLanghantel, Beincurls (sitzend), Ausfallschritt mit Kurzhantel,Beinpresse
Donnerstag:
Brust: Bankdrücken, fliegendeFlachbank, Kabelziehen vorgebeugt
Schulter: Arnold Press,Seitenheben am Kabelzug, Schulterdrücken Langhantel
Freitag:
Rücken: Kreuzheben, Latzug (engerGriff; gerade Stange), Klimzüge, T-Bar Rudern
Nacken:Nackenziehen, Schrugs mit Langhantel
Kann ich ohne Bedenken nach jedem Training ein paar Bauchübungen machen?
Was ist eurer Meinung nach die beste Übung um sich aufzuwärmen?
Bin mittlerweile seit einem Jahr dabei. Bin 1,73 m und wiege 68 KG. Mein Ziel ist es zunächst noch 7-10 KG zuzunehmen.
Ich trainiere 4 x die Woche. Als Supps nehme ich Protein-Shakes und werde ab morgen eine Creatine Kur anfangen.
Ich habe mir jetzt einen neuen Trainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu hören. Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.
Jede Übung besteht aus 3 Sätzen und 10 Wiederholungen
Montag:
Trizeps: Dips, Enges Bankdrücken,Trizepsdrücken am Kabel
Bizeps: Langhantelcurls (gerade Stange), Kurzhantelcurls, Kurzhantel-Konzentrationscurls
Unterarme:Handgelenk Curls,
Dienstag:
Waden: Wadenheben (stehend), Wadenheben(sitzend)
Bauch: Beinheben (hängend), Abwechselndes Anheben derKnie zur Brust, Bauchmaschine, Seitbeugen.
Beine: Kniebeugen mitLanghantel, Beincurls (sitzend), Ausfallschritt mit Kurzhantel,Beinpresse
Donnerstag:
Brust: Bankdrücken, fliegendeFlachbank, Kabelziehen vorgebeugt
Schulter: Arnold Press,Seitenheben am Kabelzug, Schulterdrücken Langhantel
Freitag:
Rücken: Kreuzheben, Latzug (engerGriff; gerade Stange), Klimzüge, T-Bar Rudern
Nacken:Nackenziehen, Schrugs mit Langhantel
Kann ich ohne Bedenken nach jedem Training ein paar Bauchübungen machen?
Was ist eurer Meinung nach die beste Übung um sich aufzuwärmen?