Möchte mich vorstellen!!!

Ronnie456

New member
Hallo Muscle-Universe-User,

da ich auf dieser Seite, schon einige hervorragende Athleten/Sportler gesehen habe, will ich euch meine Bilder auch zeigen!

zu meiner Person: 26 Jahre alt, 1,82 cm groß und knapp 90 Kg schwer!

weitere informationen findet Ihr auf meiner HOMEPAGE

www.figur-athlet.de ;)

l035.jpg

Bild~020.jpg

A

Anzeige

Re: Möchte mich vorstellen!!!
hey
es wird wohl eh noch verschoben ins andere bilder forum, aber eins vorweg :
sieht sehr nice aus :)

wäre nett n trainingsplan,ernährungsplan,allgemeine trainingseinstellungen und evtl. die kürchen kurz zu erwähnen? :p

ansonsten dickste grüße
der 85 kilo aldi

@Ronnie456

Hast wohl versehentlich das falsche Forum erwischt. :cool: Über den Einsteigerbereich bist Du doch schon etwas hinaus. :D Ich verschieb's mal.

Coole Seite übrigens, nur solltest Du die teilweise abgehackten Absätze zusammenfügen (Zeilenümbrüche <BR> entfernen) und die Meta-Tags etwas überarbeiten. ;)

Mach weiter so.

v.H.

hi ronnie

was soll ich sagen Body sieht spitze aus und den herrn Krause schlägst du beim nächsten mal auch :)

Dein Körper erinnert mich stark an den von meinem Trainer NABBA Athlet Patrick Heisel ;)

wenn du so weitermachst wirst du bald ähnliche Erfolge verzeichenen :)

Hoffe wir sehen uns auf der Universe 2005 :D

Sieht exellent aus.

Die Website ist auch gut gemacht.

Nur kurze Frage zum Trainingsplan.

Du schreibt im Bereich Training du machs 2-3 Sätze bei kleinen, 4-5 Sätze bei großen MGs.
Ein Angabe zu den Übungen fehlt jedoch, machst du also nur 1 oder mehrere Übungen pro MG?

mehrere ... klar sorry ist mir aufgefallen wird auch bald behoben.

danke für eure netten worte.

motiviert gut sowas.

lionheart gehe eigentlich davon aus dich auf der universum zu treffen .

bin schon gespannt wie du in top form aussiehst .

habe hier noch ein schönes bild.

Kleine~Kamera~$2842$29.jpg

@ Ronnie

Gratuliere Dir zu Deiner Form !

Was ich aber unabhängig davon gerne wissen würde: Sind die Bilder auf der Westdeutschen aufgenommen, in Schleiden-Gemünd ? Bist Du dort aufgetreten ?

hi flaschfucker69!
ne du die bilder sind fast alle aus heidelberg.
in schleiden bin ich zwar gestartet war aber net so gut form passte noch net habe mich da doch stark verkalkuliert.

all. will dieses weekend auf der meiner page einen neuen reiter über ernährung aufmachen hauptsächlich offsaison ernährung den wettkampf pläne findet man ja fast auf jeder seite.

ist das alles aus natürlichem training ??? wie lange hast du dafür gebraucht?

A

Anzeige

Re: Möchte mich vorstellen!!!
Hallo BerlinerBody16,

schau mal hier:
ich bin zu .
Zurück
Oben