möchte mich gerne vorstellen.

neudorfa

New member
ich bin neu hier und 18 jahre alt.
gewicht: 85 kg
größe: 186 cm

Ich hätte ein paar Fragen..

Ich spiele in einem Verein Fußball, 4 x in der Woche Training, dann noch 1 x Match.

Vor 1nem Jahr habe ich angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und mal einfach so drauf lostrainiert. Mir wurde oft erklärt das ich kaum Masse zunehmen werde egal wie und wieviel ich trainiere, da ich so viel verbrenne durch das viele Fußball spielen.

Nun möchte ich mich hier beraten lassen, wie ich gut trainieren kann. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin im Forum da es ja eigentlich nur für BB ist (denke ich mal) aber ich weiß ehrlich gesagt kaum noch weiter..

Ich habe 10 monate immer 3-4 x in der woche im fitnesscenter trainiert (zusätzlich dem 4 x training fußball+match) - kommt mir aber alles schon zu viel vor..

10 Monate lang habe ich:

Montag: Brust,Schulter,Trizeps.
Mittwoch:Rücken,Bizeps
Freitag: Brust,Schulter,Trizeps

trainiert.

seit ca. 6 wochen trainiere ich:

Montag: Brust,Schulter,Trizeps
Mittwoch: Biz. Triz.
Freitag: Brust Schulter Trizesp

ich dachte mal ich probier das aus, und irgendwie habe ich in den 6 wochen einen größeren fortschritt in sachen brust und schulter bekommen als in den vergangenen 10-11 monaten.

Ich bräuchte einen guten Plan, der zu mir passt. Ich habe echt keinen Plan was ich machen soll. (viell is splitten besser?)

Ich hoffe ich konnte mein Problem gut erklären, bin derzeit komplett ratlos weil ich immer andere meinungen höre.

lg Manuel

A

Anzeige

Re: möchte mich gerne vorstellen.
also bei 5 mal Fussball die Woche darfst du nicht zuviel Zuwaechse erwarten.

wenn du mit deinem jetzigen Plan Erfolge verzeichnest dann bleib erstmal dabei.

Hi neudorfa,
willkommen bei uns am forum. Gibts schon Fotos?

mh danke. ne noch ned, ich werde aber welche machen. soll ich da von jeder seite fotos machen oder wie?^^ kenn mich da ja nicht so gut aus.

Danke. Ich hätte eine Frage zu den Eiweißshakes. Kann ich die nehmen? oder ist das schlecht für mich wenn ich fußball spiele?

A

Anzeige

Re: möchte mich gerne vorstellen.
Zurück
Oben