Möchte mich ändern

Prox

New member
Hallo liebes BB Forum, hab von 102 auf 92 KG abgenommen und hatte dann ne 3 monatige Abnehmpause.. danach gleich wieder angefangen und auf 81 KG abgenommen...das Gewicht hatte ich noch vor ca 2 Wochen.. jz hab ich ne Fastenkur mit Nahrungsergänzungsmittel und Vitamintabletten gemacht und bin auf 77-78 Kilo...(viel Eiweis+ Vitamine etc alles was der Körper braucht in Pulverform....+ nur flüssige Ernährung)

ich bin 1.83 groß
16 Jahre alt

ich weiß mein KFA zwar nicht aber den lass ich auf jeden Fall noch messen. Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich machen soll mit meinem Körper, meine Freunde haben ca 75 kilo und sehen aber anders aus als ich.... mein Bauch hängt leicht, hab eine bissl rausstehende hüfte HINTEN, und an den Beinen hängt noch Haut und leichte Männertitten sind noch da

Mein Körperbau ist Mesomorph oder Endomorph

nur das ich halt wegen ner schweren Phase im alter von 10 immer mehr zugelegt hab..

ich möchte keinen Supermuskulösen Körper haben.. nur einen dünnen, sportlichen V Körper mit nem Sixpack

Kann mir jemand empfehlen was ich jetzt machen könnte?? ( bin in nem FItness Studio eingeschrieben)

Traumkörper wär eigentlich sowas

http://www.bodybuilding-forum.at/picture.php?albumid=704&pictureid=2584

UND DAS BIN ICH

http://www.bodybuilding-forum.at/attachment.php?attachmentid=1882&d=1278944774

http://www.bodybuilding-forum.at/attachment.php?attachmentid=1883&d=1278944793

könnte mir jemand vll einen Trainings + Ernährungsplan erstellen?? nebenbei hab ich leider ein leichtes Hohlkreuz =(

hi ho hae mich auch jetzt erst angemeldet aber sieh dir doch die grundlagenpläne an ! und lies dir durch was du lesen kannst dann verstehst du alles einwenig besser und du weißt was zu tun ist habe selbst umgestellt und will nun auf alles achten was zu beachten ist.

MFG hannes

ALso mein Freund,
Anstatt den weiten Weg ins Teure Fitnessstudio zu gehen kannst du
Zuhause trainieren,dazu brauchst du nur
-zwei Kurzhanteln
-Eine Langhantel
-eine Bank
-und vieleicht nur eine Klimmzugstange
FERTIG!!
Mehr brauchst du nicht!!
Ich persöhnlich hab in einem Halben Jahr gute Erfolge mit dem Richtigen Trainingsplan erzielt.
Wenn du Interesse hast schick mir ne PN :D.
Und nur so am Rande, such dir bitte mal ein Größeres Ziel als diesen Körper http://www.bodybuilding-forum.at/pic...pictureid=2584.

ALso mein Freund,
-zwei Kurzhanteln
-Eine Langhantel
-eine Bank
FERTIG!!
Mehr brauchst du nicht!!
Ich persöhnlich hab in einem Halben Jahr gute Erfolge mit dem Richtigen Trainingsplan erzielt.
Und nur so am Rande, such dir bitte mal ein Größeres Ziel als diesen Körper http://www.bodybuilding-forum.at/pic...pictureid=2584.

Mh .. zwei Kurzhanteln: 10EUR .. inkl insgesamt 17,5kg Gewichte, oder so
Langhantel: 30 EUR ohne Gewichte
Gewichte für Langhantel: Gute 40EUR
Bank: Gute 90EUR

Fazit ... 170EUR für Schrott ..

FitInn: 240EUR für ein Jahr .. Gewicht bis rauf zu 400kg .. diverseste Hanteln, ohne viel hin udn her schrauben zu müssen, viele Geräte und viele Möglichkeiten ..

ALso mein Freund,
-zwei Kurzhanteln
-Eine Langhantel
-eine Bank
FERTIG!!
Mehr brauchst du nicht!!
Wenn du das schreibst, muss es wohl stimmen. :roll:

Bankdrücken und Bizepscurls Oida!!!

Was soll denn diese schwachsinnige Aussage?
Definiere doch mal bitte "größeres Ziel" ?
Sieh die einfach mal an wo Prox gestartet ist. Nämlich mit 102 kg bei 1,83m und ich schätze ohne wirklich viel Muskeln. Weißt du wie man damit aussieht!? Da ist das Ziel auf jeden Fall richtig gewählt, denn das von seiner Ausgangssituation zu erreichen ist ein längerer ABER MACHBARER weg. Sicherlich könnt er sagen "Jay Cutler find ich scharf", aber wie soll einen so etwas motivieren?

Genau so unnötig wie ihn von einem Fitnessstudio abhalten zu wollen! Für ein gescheites Homestudio musst schon ein paar Euros locker machen und selbst dann fehlt das Ambiente, du lernst keine neuen Leute kennen und und und ...

Also ich würde dir keine PN schreiben ... :roll:

@ Prox:

Erstmal Hut ab vor deiner Veränderung. So abzunehmen ist schon eine Leistung. Hast du noch vorher Bilder, also wie du mit 102 kg ausgesehen hast? Würde mich echt interessieren.

Wie siehts denn bei dir mit Sport aus? Jetzt garnichtmal so allgemein Fitness, sondern Fussball oder sonstige Vereine oder Hobbytätigkeiten? Gehst du gerne joggen, radfahren, schwimmen, klettern ....?
Als du dich im Fitnessstudio angemeldet hast, wurde dir da von einem Trainer ein Ganzkörperplan erstellt? Sprich einen Plan, an dem du jeden Muskel in einer Trainingseinheit trainierst?
Schreib mal grob auf, wann du was in etwa isst, das hilft immer.

So Leuten wie dir antworte ich immer gerne, weil sich bei dir scheinbar etwas getan hat und du dabei bleiben willst. Viele sagen "erstellt mir mal!" trainieren dann und hören nach 2 Wochen wieder auf.

Um deine Ziele zu erreichen steht Ernährung und Bewegung im Vordergrund. Um dein Zielkörper zu erreichen musst du nicht jahrelang pumpen gehen wie ein Schwein, du musst es schaffen sportlich zu werden, deswegen erzähl am besten mal ob du Hobbies oder ähnliches hast.

Gruß

Was soll denn diese schwachsinnige Aussage?
Definiere doch mal bitte "größeres Ziel" ?
Sieh die einfach mal an wo Prox gestartet ist. Nämlich mit 102 kg bei 1,83m und ich schätze ohne wirklich viel Muskeln. Weißt du wie man damit aussieht!? Da ist das Ziel auf jeden Fall richtig gewählt, denn das von seiner Ausgangssituation zu erreichen ist ein längerer ABER MACHBARER weg. Sicherlich könnt er sagen "Jay Cutler find ich scharf", aber wie soll einen so etwas motivieren?

Genau so unnötig wie ihn von einem Fitnessstudio abhalten zu wollen! Für ein gescheites Homestudio musst schon ein paar Euros locker machen und selbst dann fehlt das Ambiente, du lernst keine neuen Leute kennen und und und ...

Also ich würde dir keine PN schreiben ... :roll:

@ Prox:

Erstmal Hut ab vor deiner Veränderung. So abzunehmen ist schon eine Leistung. Hast du noch vorher Bilder, also wie du mit 102 kg ausgesehen hast? Würde mich echt interessieren.

Wie siehts denn bei dir mit Sport aus? Jetzt garnichtmal so allgemein Fitness, sondern Fussball oder sonstige Vereine oder Hobbytätigkeiten? Gehst du gerne joggen, radfahren, schwimmen, klettern ....?
Als du dich im Fitnessstudio angemeldet hast, wurde dir da von einem Trainer ein Ganzkörperplan erstellt? Sprich einen Plan, an dem du jeden Muskel in einer Trainingseinheit trainierst?
Schreib mal grob auf, wann du was in etwa isst, das hilft immer.

So Leuten wie dir antworte ich immer gerne, weil sich bei dir scheinbar etwas getan hat und du dabei bleiben willst. Viele sagen "erstellt mir mal!" trainieren dann und hören nach 2 Wochen wieder auf.

Um deine Ziele zu erreichen steht Ernährung und Bewegung im Vordergrund. Um dein Zielkörper zu erreichen musst du nicht jahrelang pumpen gehen wie ein Schwein, du musst es schaffen sportlich zu werden, deswegen erzähl am besten mal ob du Hobbies oder ähnliches hast.

Gruß

Hey ich dank dir für deine Antwort :) Ich leg die Fotos innen Anhang.

Also, momentan esse ich relativ wenig.. ich hab jetzt wie ich geschriebn hab von 81 auf 77 abgenommen indem ich mich nur flüssig ernähre und Vitamine schlucke.. das hat meinen Magen extrem verkleinert+ Hitze im Sommer.. fühl ich mich eigtl den ganzen Tag Satt.... ich schau das ich das Pulver 3 x am Tag nehme um den Stoffwechsel aufrecht zu erhalten + 2 Dosen Red bull um bissl KH reinzubekommen. Am Wochenende esse ich dann wieder ganz normal.. und am Montag wieder garnichts.. bis FR.

Das mach ich aber erst seit ner Woche. Ich mach 3x die Woche ein Workout.. früher in der Zeit von 102-81 hab ich 3x Kraftraining gemacht und bin regelmäßig Laufen gegangen und hab mich sehr gesund ernährt. ( natürlich nicht immer.. aber manchmal) von 102-92 war ich jeden Tag laufen und öfter im Wald radfahren .. .. jz haben mir irgentwelche Kiddys die Räder zerstochen ... haha..^^

also ich schäm mich hier nicht vor euch also zeig ich einfach mal 2 fotos von heute und früher

früher das mim Baustellengewand... heute das mit meinem Kumpel ( achso ps; nein es wurde mir noch keiner erstellt.. muss ich auf jedenfall noch ersuchen.. hab dafür ja bezahlt oO)

( Wohnung wurde renoviert, hab mitgeholfen xD)

Anhänge

• 100_3125 (2).jpg
    100_3125 (2).jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 50
  • lol.jpg
    lol.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 47
respekt für die leistung!!:clap:

du brauchst dir eigentlich keinen plan erstellen lassen. verwende einfach den grundlagenplan aus dem forum. der ist eigentlich der beste für anfänger.

ich hoffe du bleibst dabei!

Wahnsinn!:clap:

Echt ziemlich stark! Jetzt nur am Ball bleiben, dann kommst sicher an dein Ziel.

Ich kenne mich mit Diäten wirklich nicht richtig aus, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so eine Flüssigkeitsdiät gut/gesund ist.
Obst,Gemüse,Salate,Quark,Hühnchen,Reis
das sind doch alles Möglichkeiten, wie du auf dauer abnimmst und dich gesund ernährst.

Kennst du den Grundlagenplan? Musst hier mal im Forum stöbern und dir das durchlesen und gucken ob du dazu alles verstehst.

Die groben Grundpfeiler deiner Zukunft:
-viel bewegen; reparier dein Fahrrad, geh laufen, falls du eine Pulsuhr besitzt sieh zu, dass dein Puls nicht zu weit oben ist. So um die 150 und dann eine Stunde oder etwas mehr.
-ernähr dich gesund (du musst dich etwas einlesen, aber dann läufts) und schreib dir am besten auf wieviel kcal du am Tag futterst
- 2-3 mal die Woche ins Studio gehen und den Grundlagenplan (oder eben eher ein Ganzkörpertraining) trainieren und ordentlich Gas geben

Die Zeit regelt den Rest

Respekt vor so viel Willen, Konsequenz und Hartnäckigkeit! Da sage doch einer, die Jugend von heute hätte keinen Biss mehr.
Grundlagenplan ist gut und zieh' vor allen Dingen dein Ernährungsding weiter durch, leicht modifiziert vielleicht, aber es hat funktioniert. Kannst stolz auf dich sein und ich bin der Meinung, daß du deinen Look noch ein paar mal ändern wirst!

Respekt vor so viel Willen, Konsequenz und Hartnäckigkeit! Da sage doch einer, die Jugend von heute hätte keinen Biss mehr.
Grundlagenplan ist gut und zieh' vor allen Dingen dein Ernährungsding weiter durch, leicht modifiziert vielleicht, aber es hat funktioniert. Kannst stolz auf dich sein und ich bin der Meinung, daß du deinen Look noch ein paar mal ändern wirst!

hehe, hoff ich doch mal.. ich möcht endlich anfangen mich so zu kleiden wie ichs mir vorstell :p

hab mir auf jedenfall vorgenommen egal wie langs dauert ich geb nie auf.. anders drückt mans nicht

Gratuliere zu deiner Leistung! Da ich selbst inetwa dasselbe wie du hinbekommen habe (von 100 auf 80kg) weiß ich, wie hart das ist - klasse, dass du es durchgezogen hast! :D

Grundlagenplan wie schon vorgeschlagen trainieren, KaloMa runterladen, Grundumsatz ausrechnen und in KaloMa einen ungefähren Ernährungsplan erstellen, den du hier dann bewertet bekommst :)
Bei Fragen kannst du auch eine PN schreiben :wink:

Greetz!

naja.. is es so schlimm wenn ich mir manchmal ein schinken käse toast genehmige? ^^ ich spür bei mir irgentwie garkein Jojo effekt.. egal was ich mache... ich nehm immer ab.. egal wie schnell.. fress dann wieder... geh aufs klo.. und hab mein altes gewicht :p

DAS dachte ich auch, dass ich nicht mehr zunehmen kann und immer weiter abnehme...mittlerweile in 20 Wochen wieder 8kg zugelegt, aber gewollt und geplant ^^

KaloMa ist SEHR hilfreich was die Ernährung angeht :D

DAS dachte ich auch, dass ich nicht mehr zunehmen kann und immer weiter abnehme...mittlerweile in 20 Wochen wieder 8kg zugelegt, aber gewollt und geplant ^^

KaloMa ist SEHR hilfreich was die Ernährung angeht :D

mah.. drum beneidige ich dich =(, naja ich halte nix von Kalos zählen und hier und da 500 einsparen^^ wenndann richtig mit ner Diät und schnell ( bissl eingebildeter glaube und nicht die richtige lösung aber zeit ist ein luxus den wir nicht besitzen :) )

ich glaub ich werd noch runter auf 73 Kilo diäten.. und einfach den Grundlageplan durchziehen.. und nebenbei Eiweisshakes schlürfen nachm Training... ich halte euch aufm Laufenden ^^

Ohne Grundwissen zur Ernährung wirst du es nicht weit bringen...:wink:

Du denkst - wie 90% der Nicht-Trainierenden - dass man durch Eiweißshakes und Training ein kleiner Arnold wird...weit gefehlt :D

Lies dich einfach mal ein, dazu empfehle ich vor allem premutos' Blog, und dann kannst du gern noch konkrete Fragen stellen :D

Außerdem...was du unter "richtiger Diät" verstehst, lässt die meisten hier die Augen verdrehen oder Angst um ihre Muskeln bekommen :D

Zurück
Oben