mitten in der nacht

leeva

New member
da ich in oft bis spät in der nacht in der agentur sitze und sitze und sitze nachdem und bevor ich im zug sitze /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif muss ich abends einfach noch was für mich tun, auch wenn es nur 20 min rudern sind!
jetzt komme ich aber ab und zu erst um 23 uhr nach hause und zwinge mich trotzdem zu etwas bewegung ... vorgestern musste ich wegen meinem kreislauf abbrechen.

ist es eigentlich gesundheitsschädlich mitten in der nacht noch sport zu treiben? nachdem man auch noch ausgelaugt von der arbeit kommt? (in D´dorf hat jetzt sogar ein studio aufgemacht, dass die nacht durch geöffnet hat.)

Hi leeva,

Zuviel Arbeit laugt den Körper auf Dauer auch aus. Musste ich am eigenen Leib spüren. Man hat dann nicht immer die Power, um auch noch Sport zu treiben. Versuchs mal mit weniger arbeiten :winke: Stress ist eh ungesund...

Genau, was heute nicht wird,

wird morgen. So arbeitsgeil, wie die Deutschen
ist eh kein anderer.:winke:
* Du siehst die Blumen nicht die duften,
Du kannst nur arbeiten und schuften
und hinter Dir da lacht der Tod,
kaputt geschufftet, Du Idiot!*
In diesem Spruch ist ganz viel Warheit,
wenn Du mal kurz vor der Schippe gestanden
hast, siehst Du den Sinn des Lebens in anderen
Dingen.

Das Sterbehemd hat keine Taschen!

Treibe Sport wenn Du Spaß dran hast und nicht
zur Beruhigung Deines Gewissens, dass ist eh falsch.
Und wenn Du halt nach der Arbeit keinen Bock mehr hast,
dann beweg Dich am Wochenende ausreichend.
Diese ganze übertriebene Fitness find ich eher schädlich
und Nachts erst recht, da hat der Mensch Regenerationszeit.

Wünsch Dir viel Spaß bei allem was Du tust.:winke:

lg Angi

leider

hab ich da keinen einfluss drauf! teufelskreis die kollegen alleine auf der arbeit sitzen lassen oder die nacht mit durchmachen.... jaja /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

ich weiss nur dass ich in den letzten jahren hier 10 kilo zugenommen habe und aus einer verspannung bestehe... ich MUSS einfach. und nur am wochenende is mir zu wenig das ist quasi 120 stunden sitzen/schlafen zu 10 bewegen. *seufz*

Zurück
Oben