Mister Fister ist nun hier...Let´s fist, Baby!

Mister Fister

New member
Mahlzeit Trueheads,

wollte mich hier auch mal kurz vorstellen und euch berichten, wer Mister Fister wirklich ist.

Ja, bürgerlich heiße ich Andreas, werde aber meistens Andy genannt oder ihn speziellen Fällen "Onkel" oder "Dok(tor)"! Wohnhaft bin ich in der Nähe von Stuttgart, bin 1,78 groß und habe ein Kampfgewicht von guten 84 Kilos, wo mein Problem schon anfängt, da ich die letzte Zeit etwas zu viel Bauch bekommen habe, aber ich das ganze die nächste Zeit abstottern will!

Zur mache ich nur grad Liegestützen, Sit Ups und Kniebeugen, da ich mir vorgenommen habe zu Beginn des Jahres mal etwas intensiver durch zu starten. Hanteln und das ganze Zeug sind aber schon in Bestellung/Auftrag gegeben, so dass ich bald noch intensiver los legen kann!

Essenstechnisch müsste ich auch was ändern, was aber nicht arg schwer sein dürfte, da ich eh net viel fettiges reinhaue oder sowas bzw. immer versuche fettfrei zu kochen, aber halt womöglich das falsche, unter anderem zu wenig Gemüse! Naja, aber da muss ich dann letztendlich durch, wo kein Wille ist, ist auch kein Weg. Noch schlimmer wird es erst mal die Kippen weg zu lassen oder weniger zu rauchen! *Urgh*

Über mich gibt es noch zu wissen, dass ich extremer Horrorfan bin, hauptsächlich Splatterfilme, die ich hauptsächlich bei meinen österreichischen Freunden beziehe! :D Da man hierzulande null Ahnung hat von guten Filmen und alles gleich zensiert, beschlagnahmt oder sonst was.

Musikalisch liege ich eher im metallischen Bereich, wie man an meinem Avatar sieht! :D Aber lass mir auch mal Splatterrap von den Jungs von Hirntot recoreds oder Erfurts Chainsaw Entertainment gefallen, Hauptsache etwas, was die Sittenwächter hierzulande erschüttern lässt!

Jaja, das wars erst mal aus der Mister Fister-Show, wenn mir etwas unter den Nägeln brennt, dann reiße ich mein Maul dann schon auf, werde aber wahrscheinlich mehr am lesen sein!

Also dann,

Blutige Grüße @ All!

A

Anzeige

Re: Mister Fister ist nun hier...Let´s fist, Baby!
Mister Fister :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Willkommen an Bord!

Danke Männers.....Ach, erstens muss das nichts mit dem anderen fisten zu tun haben! :D Hab nur neulich meine Filmeliste bearbeitet, und da war ein Film namens "Mister Fister" dabei, der mir auf Anhieb gefallen hat! :D Nicht dass hier noch falsche Vermutungen aufkommen :D

Ein film namens mister fister, da hast du bestimmt nicht nur deine filmliste bearbeitet als du den entdeckt hast.

Willkommen auch von mir :)
Gleich vornweg: Fett ist überlebenswichtig! Lieber mehr fett im essen und Kohlenhydrate reduzieren. Der schwachsinn von fett=schlecht wird überall verbreitet...

Ein film namens mister fister, da hast du bestimmt nicht nur deine filmliste bearbeitet als du den entdeckt hast.

Willkommen auch von mir :)
Gleich vornweg: Fett ist überlebenswichtig! Lieber mehr fett im essen und Kohlenhydrate reduzieren. Der schwachsinn von fett=schlecht wird überall verbreitet...

*Gröööhl* Die erste Antwort is geil! :D Ok, das zweite is mir neu......Aber ich werds mir mal merken!

haha, mr. fister :hihi:

willkommen im forum! geile vorstellung!:D

A

Anzeige

Re: Mister Fister ist nun hier...Let´s fist, Baby!
Zurück
Oben