Mischa Janiec oder nicht?????

Fallout

New member
Ist das Mischa oder nicht?? Möcht jetzt hier keinen Mist verbreiten oder so

Googlet mal expierence_made mischa janiec ,so wie es da steht!
Geht auf TEAM ANDRO. Schaut auf seinen Account! expierence_made mischa janiec .Der Typ sieht doch irgendwie aus wie Mischa Janiec. Er schreibt auch nur gutes über Mischa, verteidigt ihn auch voll. Einer hat ihn schon mit Mischa angesprochen! Er hat eine menge Erfahrung über Roids Kuren Usw.... Das kann doch nicht echt Mischa sein, oder doch????:hmm::hmm: Wenns nicht so ist, löscht einfach den Beitrag!

A

Anzeige

Re: Mischa Janiec oder nicht?????
Erst denken dann posten, ein jeder kann ein Bild von Mischa als Avatar benutzen.
Benutzername:
expierence_made

Bankdrücken (kg): 110 (Kraftwerte passen in keiner Relation zu Mischa)
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 150

Kampfsport: Ja (Er macht keinen Kampfsport)
Kampfsportart: Karate

Auch seine Gewichtsangaben und Ziele sind von Mischa übertroffen oder bereits erreicht.

Was für ein schwachsinniger Post vom Threadersteller? So oder so, was schert dich das eigentlich?

mischa ist einer der wenigen, denen ich wirklich glaube was das Thema natural angeht. hab auch mal seinen ffmi ausgerechnet und der liegt irgendwo bei 24, was durchaus mit guter Genetik drin ist. außerdem arbeitet er hart und akribisch.
mag jeder über ihn aufgrund seiner neuen vermarktungsschiene denken was er will, aber ich perönlich hab aber keinen zweifel daran, dass er natural ist.
da gibt´s genug andere gnbf Athleten, die auch auf YouTube herumgeistern (ohne jetzt namen nennen zu wollen) deren ffmi schon jenseits der 26 liegt...
aber angeblich will ja der gnbf das ja nun auch als neues Kriterium einführen, dass keiner mit einem ffmi von über 26 starten darf.

Ich persönlich halte Mischa für genauso natural wie Tim Gabel oder diese ganzen YouTube Leute.. auf Bildern bzw von Nahaufnahme mit Pump/guten Licht sieht man gleich viel krasser aus. Nicht falsch verstehen all diese Leute sind krass, aber wenn die vor einem stehen würden würde man das ganze vl anders betrachten. Eventuell Mischa ausgenommen der ist ziemlich groß und wirkt daher nochmal massiver, aber Mischa ist ein super Beispiel dafür wieviel natural machbar ist

Das wäre ja viel zu offensichtlich

A

Anzeige

Re: Mischa Janiec oder nicht?????
Zurück
Oben