Mir platzte fast der Kragen.......

gernot

New member
.....angesichts der Berichte in einem Magazin, aber mal von vorne- Die Fahrschule ist so aufregend, man braucht sogar Lektüre um nicht ganz einzuschlafen- also wollte ich mir die neuste Ausgabe von "Muscle & Fitness" kaufen, da ich dieses MAgazin noch für annähernd kompetent halte, da ausserdem immer recht passable Übungen darin enthalten sind. Nun, die gabs nicht, also musste zum 1.Mal ein Bodybuilding Magazin herhalten, "Flex"-so war der Name dieses mit lyrischen Ergüssen vollgespicktes Meisterwerkes.

Abgesehn von den unzähligen Rechtschreibfehlern, wahrscheinlich von der Übersetzung ins Deutsche, gabs dort Dinge zu lesen bezeihungsweise nicht zu lesen die doch mehr oder weniger dem Faß den Boden ausschlugen. Die IFBB Szene mit achso tollen Stars wie Günther S,.... erwähnt in ihren Trainings und Ernährungsplänen mit KEINEM WORT auhc nur ansatzweise die Einnahme von anabolen Steroiden. Es wird so getan, als ob lediglich durch hartes Training und gute Ernährung so ein Körper möglich ist, ja und nicht zu vergessen, die gute Genetik.

Für wie blöd versucht man uns denn zu verkaufen zum Kuckuck?? Versteht mich bitte nicht falsch, aber die ganzen Roids nicht zu erwähnen und dann auch noch dem ganzen eine seriös-kompetente Maske aufzusetzen ist zu viel des guten. Warum wird alles kollektiv verschwiegen?? Es wird doch kein Kenner ernsthaft glauben dass mit Crea solche Muskeln möglich sind....

Es ist für Naturals -die hier, nehm ich mal an doch den größeren Teil der Kraftsportler ausmachen- einfach dermaßen fürn A.... wenn sich Athleten ( obwohl ich nicht finde dass Menschen die bescheißen als Athleten bezeichnet werden sollten, eher mehr als feige und hinterhältige Komplexler) damit brüsten, völlig drogenfrei zu sein, obwohl ein halbwegs geschultes Auge das Gegenteil erkennt! Ich denke jedermann der drogenfrei trainiert, und komischerweise bemerkt, dass Kollegen bei gleicher Intensität aufgehen wie Germteig und Muskelzuwächse verzeichnen die schier unmöglich erscheinen, weiß wovon ich rede...-- Und wenns dann Steroide doch zugegeben werden, dir jemand was empfiehlt, Nebenwirkungen nicht erwähnt, dann ists manchmal schon hart! Und der Leitsatz "ehrlich währt am längsten" ist in unserer Sociète ohnehin nicht mehr als solch einer zu betrachten. Bleibt lediglich die Gesundheit als höchstes Gut!

Parole Geduld, mehr gibts eh nicht mehr zu sagen! also, alle Naturals, trösten wir uns mit der Tatsache dass wir eventuell länger leben und unsere Hoden bedeutend größer sind als die der RoidsMänner da wir kein fremdes Testosteron einnehmen!

mfg gernot

Ich kenn mich in der BB-Szene nicht so aus, aber ich nehme mal an da gibt es keine Doping-Kontrollen ? Warum wohl nicht.

Carsten

Re: Nicht nur im BB

der groteske witz an der sache ist ja dass die breite masse überhaupt keine ahnung hat, somit betrüger und feiglinge (die aufgrund irgendwelcher substanzen verständlicherweise mehr leistung bringen können) als superhelden hochjubelt....ja, undank ist der welten lohn...

sieht man ab....

..von Qualifizierten und Informierten, wie es sie ja zum Glück auf fitness.com zur genüge gibt, die einem neben der eigenen auch motivation sein sollten "d.frei" zu bleiben!

Re: Nicht nur im BB

also ich glaub so ziemlich jeder weiß, daß im bb steroide an der tagesordnung stehn
sogar die breite masse

Zurück
Oben