Postfinance
New member
Sehr geehrtes Forum
Ich bin neu hier und das ist mein erster Post.
Also es ist so:
Ich bin 16 Jahre alt, männlich, ca. 179cm gross und 81.5 - 82.5 Kilogramm schwer.
Mein Ziel ist es so schnell wie möglich an Gewicht zu verlieren.
Abnehmen wollte ich, indem ich jeden Tag joggen/rennen (35min schlafe ich locker) gehe und auf meine Ernährung achte.
Doch leider habe ich keinen Plan auf was ich bei der Ernährung achten soll.
Ich dachte an so etwas:
Morgenessen:
2 gekochte Eier + Orangensaft (100% von Aldi^^)
Mittagessen:
kA (im Moment gekochtes vom Asiaten oder von zu Hause mitgebrachtes).
Abendessen:
kA
Und dann 2h nach dem Abendessen rennen gehen. Im Moment ist es etwa eine halbe Stunde doch wenn ich es täglich mache, kann ich in ca. einer Woche auf 45 min bzw. 60 min erhöhen.
Ach ja mein Traumgewicht liegt bei so 72 Kilo, aber da ich noch wachse und nebenbei noch Muskeln aufbauen will muss da einiges an Fett weg.
Im August werde ich dann noch zusätzlich 3x die Woche ins Fitnesscenter gehen.
Ich denke man kann hier herauslesen, dass ich noch sehr unerfahren in diesem Bereich bin, deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Ich danke euch schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Grüssen
Postfinance
Ich bin neu hier und das ist mein erster Post.
Also es ist so:
Ich bin 16 Jahre alt, männlich, ca. 179cm gross und 81.5 - 82.5 Kilogramm schwer.
Mein Ziel ist es so schnell wie möglich an Gewicht zu verlieren.
Abnehmen wollte ich, indem ich jeden Tag joggen/rennen (35min schlafe ich locker) gehe und auf meine Ernährung achte.
Doch leider habe ich keinen Plan auf was ich bei der Ernährung achten soll.
Ich dachte an so etwas:
Morgenessen:
2 gekochte Eier + Orangensaft (100% von Aldi^^)
Mittagessen:
kA (im Moment gekochtes vom Asiaten oder von zu Hause mitgebrachtes).
Abendessen:
kA
Und dann 2h nach dem Abendessen rennen gehen. Im Moment ist es etwa eine halbe Stunde doch wenn ich es täglich mache, kann ich in ca. einer Woche auf 45 min bzw. 60 min erhöhen.
Ach ja mein Traumgewicht liegt bei so 72 Kilo, aber da ich noch wachse und nebenbei noch Muskeln aufbauen will muss da einiges an Fett weg.
Im August werde ich dann noch zusätzlich 3x die Woche ins Fitnesscenter gehen.
Ich denke man kann hier herauslesen, dass ich noch sehr unerfahren in diesem Bereich bin, deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Ich danke euch schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Grüssen
Postfinance