Hier ein Tip von mir:
Probier anstatt Bankdrücken mal Dips. Ebenfalls eine super Übung für die Brust und den Triceps. Wenn Du stärker wirst, kannst Du versuchen mit einer Kette oder einem Seil Gewichtsscheiben um Deine Mitte zu hängen, um den Widerstand zu erhöhen.
Vielleicht liegt Dir Bankdrücken einfach nict und Du baust mit Dips besser Kraft und Muskeln auf.
klaus schrieb:
> hm,is aber schwer zu sagen,wo das problem liegt,zumindest aus der entfernung...
> woraus schliesst du denn,das es am trizeps liegt??
> hast du schon mit verschiedenen griffweiten experimentiert???bist du eher mit engerem oder mit weitem griff(kleiner finger an den powerrings) stärker?und wo ist der punkt,an dem du hängenbleibst,also wie weit über der brust??
> ich würde an deiner stelle mal versuchen,mich kraftmässig zu steigern und mich weniger um hypertrophie kümmern,die kommt automatisch!
> wie lange trainierst du denn schon???
> grüsse,klaus
klaus schrieb:
> hm,is aber schwer zu sagen,wo das problem liegt,zumindest aus der entfernung...
> hast du schon mit verschiedenen griffweiten experimentiert???bist du eher mit engerem oder mit weitem griff(kleiner finger an den powerrings) stärker?und wo ist der punkt,an dem du hängenbleibst,also wie weit über der brust??
> ich würde an deiner stelle mal versuchen,mich kraftmässig zu steigern und mich weniger um hypertrophie kümmern,die kommt automatisch!
> grüsse,klaus
klaus schrieb:
> grüsse,klaus