Milchprodukte -> schwammig ?

Araym

New member
Hi Leute!
Da ich sehr viel Milch trinke und auch Magerquark zu mir nehme, hab ich mich mal umgehört ob Milchprodukte an sich gut sind.

Einige Leute meinten dann, dass dadurch alles nur schwammiger oder so... .

Hat vielleicht einer einen Link mit Information darüber oder kann mir mehr sagen ?

Im Forum hab ich über die Suchfunktion ("Milchprodukte") leider nichts gefunden... .

MfG Christian :)

A

Anzeige

Re: Milchprodukte -> schwammig ?
Ach Christian,

warum sollen Milchprodukte schwammiger machen als andere Produkte, wenn du zu viel von dem Zeug isst?

Zum Thema Protein dürfte dies hier interessant für dich sein.

Viel Spaß beim Quarkschaufeln
Thomas

StefanB schrieb:
Meinst du evtl "verschleimen"?

hört sich dumm an, aber ich weiss selbst nicht genau, was ich meine ...

Ein paar Leute meinen dass, wenn man zuviel Milchprodukte isst, die haut oder so verschwemmt... .

Ich halte das auch irgendwie für Unsinn, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr irgendetwas wisst und ob Milchprodukte (Magerquark und Milch) irgendwelche Nachteile haben ... (ausser das mit dem Phosphat im Magerquark)

Die Haut?
Ich dachte jetzt eher an den Rachenraum.

Bei mir wurde jedenfalls noch nichts weggeschwemmt, so wie ich das sehe :p
Solange du keine Probleme hast, ne Lactoseintoleranz oder einfach ein tiefgreifendes Ereignis, wie den Verzehr von schlecht gewordener Milch, hinter dir hast - hau rein!

Die Leute, die dir den Floh ins Ohr gesetzt haben, sollten sich um ihre eigenen Schwämme kümmern.

StefanB schrieb:
Die Haut?
Ich dachte jetzt eher an den Rachenraum.

Bei mir wurde jedenfalls noch nichts weggeschwemmt, so wie ich das sehe :p
Solange du keine Probleme hast, ne Lactoseintoleranz oder einfach ein tiefgreifendes Ereignis, wie den Verzehr von schlecht gewordener Milch, hinter dir hast - hau rein!

Die Leute, die dir den Floh ins Ohr gesetzt haben, sollten sich um ihre eigenen Schwämme kümmern.

Okay, danke für die Antwort ^^
Ich glaube, wenn ich auf Milchprodukte verzichten müsste, würde ich umkommen :D

A

Anzeige

Re: Milchprodukte -> schwammig ?
Zurück
Oben