Mess daten

imported_Reini

New member
Hab gestern mal meinen Fett gehalt gemessen mit so Wage
war erstaunt, es waren nur grad 27 % und das bei 1.90 cm
und 139 kg dachte immer ich hätte mehr:D

Wie viel habt ihr so:confused:

Gruss Reini

A

Anzeige

Re: Mess daten
Hallo imported_Reini,

schau mal hier:
Mess daten .
Schmeiß die Fettwaage weg!
Die Dinger sind der größte Müll und verzapfen nur Schrott.

Willst mal lustiges Experiment machen?
Nimm mal ne 10kg-Hantel in die Hand und stell dich damit drauf.
Du wirst erstaunt sein wieviel Körperfett 10kg Eisen haben. :p

Bei mir zeigt meine z.B. 20,5% bei 74kg an (bin 1,77m groß). :rolleyes:
Also irgendwie ist das seltsam...

Meine zeigte mir damals bei 69-70kg 18% an, im Studio wurden 19,1% gemessen. Stimmt so halbwegs, kommt aber drauf an wann man sich draufstellt.
Taugen die Dinger was um KF-An bzw Abstieg zu kontrollieren?

Naja , n Anhaltspunkt hat man schon , er wird sichs wahrscheinlich nicht gleich gekauft haben, oder ?

ich wills aber lieber gar nicht so genau wissen, interessiert mich erst wenn mein gesicht aufgeblasen ist oder defi ansteht ..weil hab jetz gemerkt , dass kleidung so(Fett)oder so(Muskeln ein problem wird *g*

Für Kraftsportler spielt der KF doch eh nur eine untergeordnete bis gar keine Rolle.

...aber 27% sind schon noch ganz schön moppelig, Reini:D

sam

Wer sagt das ihm die körperliche Entwicklung egal ist, der lügt meißt.

Wir sind alle mehr oder weniger gesteuert bzw. motiviert durch unsere Komplexe, was sich in unsere Handlungen im täglichen Leben meißt deutlich wiederspiegelt.

Mir ist es wichtig massig zu sein, massiv auszusehen, ich brauche keinen Waschbrettbauch, hauptsache ich fülle mein Hemd aus.

Früher als ich geboxt habe und 60 Kg wog, konnte ich einen extremen Waschbrettbauch mein eigen nennen, ich konnte einen Finger zw. die einzelnen Packs legen, aber wohl gefühlt habe ich mich trotzdem nicht, denn wer läuft schon ständig mit freiem Oberkörper herum.

Im Hemd sah ich sehr schmal aus.

Erst als ich zunahm, massig wurde, aber auch etwas Körperfett zunahm (vor allem in der Körpermitte), fühlte ich mich wohl.

Wichtig ist das man sich wohlfühlt, ob mit weniger Körperfett oder mit mehr.

Einzig wichtig ist das man bei allem, auch auf seine Gesundheit achtet und dazu gehört das man nicht allzuviel Körperfett zulegt.

Des weiteren ist der Körperfettghalt nicht immer ausschlaggebend, nicht jeder sieht mit dem demselben Körperfettgeahlt gleich aus.

Eisenfresser

Muss doch auch mal was sagen

@eisenfresser01
Da hast du 150% recht! Hatte leider nie einen Waschbrettbauch, aber anyway, kann ich nachvollziehen! :)

A

Anzeige

Re: Mess daten
Zurück
Oben