Meryem

Meryem

New member
Ich bin gehörlos und kann ich nicht gut in Deutsch schreiben. Ich wäre froh, dass ihr mich respektieren können.

Ich komme aus der Schweiz und kämpfe ich um meine Gewicht reduzieren. Ich habe mit Diät und veschiedene Sportarten ausprobiert, leider kein Erfolg. Jetzt besuche ich regelmässig zu Fitness und werde ich sehen. Ob wirklich hilft?

Ich war damals sportlich und hätte tolle Figur. Als ich 23 Jahre alt war und nahm ich zu und kriege ich jedes Jahr 1-2 kg mehr. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und sehe ich mich molly aus. Ich habe echt Angst meine Zukunft um meine Gewicht zulegen wird. Ich will wieder schlank wie früher. Deshalb möchte ich hier Forum die Informationen und die Erfahrungsaustausch holen und diskutieren.

Ich war Volleyballerin und spiele ich heute nicht mehr. Weil ich auf meine Berufsleben konzentieren müsste. Das ist schade!
Sonst fahre ich im Sommer viel Mountain Bike auf Fläche und Berge. Wenn so heisse Tage gibt, gehe ich sehr gerne oft Schwimmen auf Bodensee. :)

A

Anzeige

Re: Meryem
Hallo Meryem,

schau mal hier:
Meryem .
Herzlich Willkommen bei Fitness.com, weltweit das größte Fitnessportal *

Hallo Meryem,
Dein deutsch klingt super, selbst meines als Deutscher ist nicht perfekt, und mancher könnte in meinen Posts mit nem Rotstrich durchgehen, :) aber ich glaube nicht, dass man hier zu "lehrerhaft" behandelt wird. Weder wegen der Rechtschreibung, noch wegen der Fragen, die irgendwo schon mal im Forum beantwortet wurden. Die Suche ist für einen Neuling auch gar nicht einfach, wir haben über 100.000 Beiträge alleine im Archiv. Da soll erst mal einer durchblicken :) - In anderen Foren herrscht da oft ein rüderer Ton, ist mir selber schon passiert, aber wir sind hier so was wie ne "virtuelle Gemeinschaft" und da hilft man sich - denke ich - gern.

Wir freuen uns dass Du dabei bist, und wünschen Dir viele Antworten auf Deine Fragen.

* inzwischen über 135 Millionen Seitenaufrufe in 8 Sprachen pro Jahr!
Das muss ja auch einmal gesagt werden, und das liegt vor allem an dem super Klima zwischen unseren Fitness.com Mitgliedern (klingt ja besser als "User" und der Begriff würde es auch wahrlich nicht treffen....)

Hallo Steuermann

Das ist lieb von dir, dass du viel VErständnis hast. Aus meine Erfahrung passiert bei mir viel aus anderen Foren von Deutschland. Die schreiben mir, ich soll Deutschkurs besuchen und soll besser formulieren schreiben. Darum habe ich geschockiert und schreibe ich deshalb höfflich, damit wissen die anderen. Um mich mein Deutsch die Probleme geht, soll die Respekt geben. Weil ich gehörlos bin und hab nicht bessere Schulbildung wie Hörende bekommen. Ich habe auch viele Foren gelesen, dass manche auch nicht besser schreiben können. :) Für mich wichtig gemeinsam zu verstehen versuchen und Geduld einander kommunzieren können.

Ich finde hier nette Forum, hab ich mit Fitnesstrainierin 2 Sdt. lang wegen Fitnessprogramm und Nährungsplan gesprochen. Ich habe gut mitbekommen.
Aber Fachwörter von Fitness habe ich gemerkt, dass hier wenig ist. :-( Meine Trainierin erklärt mir alles, ich staunte.. Ich will ned meine Arme und Schulter noch breiter werden. Die Gerät ist genug für mich, nur Schulter habe ich neu Programm bekommen. 3 Sätze 12 Mal Wiederholung muss ich hart trainieren, damit Fettverbrennung gibt. lol wird nach noch 1 oder 2 Monate merken, meine Körper wird verändert. Jetzt spüre ich schon weniger Speckpolster, bin happy. Ich trinke viel Wasser und langsam bin ich schon süchtig geworden. :lachen:

Ich werde hier weiter berichten, ob ich mit Abnehmen geschafft habe?

Tipp: alle 4 Wochen abwiegen, damit wird nicht Druck setzen. :lecker:

Willkommen im weltgrössten Fitnessforum

Hi Meryem,
schön dass wir etwas von Dir erfahren durften. Ja ich wurde auch schon in anderen Foren "angepubst", sollte es doch mal wider erwarten auch mal hier passieren, dann ist das auch kein Problem - Du bist ja stark! Also mach weiter aktiv im Forum mit . Wir freuen uns.

Zurück
Oben