Meiner Neuer Plan! Ziel: Fettreduktion und Muskelerhalt oder Aufbau! Bitte Kritik!

MrDPM2

New member
hi
eigentlich steht alles in der angefügten datei!
ich bitte um viele Tipps Ratschläge und Fragen!
ich bin in der Massephase ein wenig zu dick geworden und steuer deswegen ein wenig dagegen!

A

Anzeige

Re: Meiner Neuer Plan! Ziel: Fettreduktion und Muskelerhalt oder Aufbau! Bitte Kritik!
Wenn dein Ziel ist zu definieren,dann wird das mit deinem Plan mit Sicherheit nicht klappen.
Du hast vor viel Eiweiß und Fett zu dir zu nehmen.
Mit dem Eiweiß ist das ja ok(in der Defi würde ich auf 2,5-3g pro Kg Körpergewicht erhöhen.)
Soll deine Diät ne Ketodiät sein,oder wie?
Irgendwie ist das bischen undurchsichtig.
Ich schlage dir ne Diät mit einem Kaloriendefizit von 300-500 pro Tag vor und das über 8 Woche,so erhältst du noch einen großen Teil an Muskulatur.
Guck mal in der suchfunktion nach Defi,da sind so viele Tipps.
PS:Wozu das Creatin in der Definitionsphase?
Fettreduktion und Muskelaufbau ist unproduktiv-konzentriere dich auf ein Ziel!

Mfg Del Piero

Sorry, das war wohl ein Missverständnis! Ich wollte keine Definitionsphase machen! ich wollte nur zusätzlich fettaufbau vermeiden! wenn es geht sogar reduzeieren! ich hab e vor einem jahr schonmal eine ähnliche phase geamcht und ich muss sagen das kalppt echt geil! ich find es gut wenn man ein paar wenig khs isst und dann den stoffwechsel wieder ankurbelt! das schmilzt echt einiges weg!
ich will eigentlich noch aufbauen und creatin kann auch in der defi eine sinnvolle ergänzung sein! nur in den letzten wochen wäre es nicht so sinnvoll!
wieso protein erhöhen? ich nehme doch soviel zumir wie du vorgeschlagen hast!
was hälste sonst davon? kann ich damit aufbauen ohne großartig an fett zuzulegen?

kann ich damit aufbauen ohne großartig an fett zuzulegen?
Aufbau ohne Fett ist nicht möglich.Du kannst versuchen mit einer positiven Kalorienbilanz von 300-500 und hohem Eiweißgehalt den Fettanteil beim Aufbau niedrig halten>ist aber uneffektiv,denn wenn du dich auf ein Ziel konzentrierst dann kommst du schneller zum erfolg.
Dann sind deine Angaben aber falsch,denn du hast gesagt du bist zu dick geworden und du möchtest Fett veringern (Überschrift!).

Mfg Del Piero

man kann den körper allerdings mit wenig kohlenhydraten versorgen um an fett zu verlieren und ihm trozdem genügend nährstoffe zum aufbau zufügen! zwar nimmt man nur wenig ab und baut weniger auf aber es funktioniert!

Musst du wissen,wie du das machst,aber bei deinen MAßen würde ich evtl. mal eine Defi einschieben,weil 94 Kg auf 1,82m ist nicht gerade wenig.
Aber jeder so wie er will!;)

Mfg Del Piero;)

ich denke dass ich damit abnehmem, da es echt wenig khs sind! ich spiele 3-4mal die woche basketball und verbrenne eine menge!

A

Anzeige

Re: Meiner Neuer Plan! Ziel: Fettreduktion und Muskelerhalt oder Aufbau! Bitte Kritik!
Zurück
Oben