Meine Transformation

ascon

New member
Mein Name ist Dean habe einiges hinter mir.
Von 97KG runter auf 68kg dann wieder hoch auf 87Kg auf Dann auf 72Kg momentan wieder hoch auf 84 und jetzt gerade am cutten.
Bin der Typische Endomorph muss essen nur ansehen und nehme mega zu...
esse nur gesund kaum Cheatdays nehme trozdem locker in 7 Monaten 14-17kg zu wenn ich auf masse gehe.
..IMG-20141013-WA0028.jpg
kann auf anfrage noch andere bilder während meiner Diät also 68 kg hochladen und habe noch viel mehr Bilder habe auch einige fragen an leute die das selbe haben wie ich..

A

Anzeige

Re: Meine Transformation
Hallo wie sieht den das bei dir aus wenn du auf Masse gehst!!!

Massephase heißt nicht das man sich alles hineinstopfen kann die Ernährung sollte weiterhin gesund sein nur mit einem Kalorien überschuss von ca 300 kcal ist bei jedem verschieden

wie sieht den Dein Gu aus?

lg

GU ? also die erste massephase war richtiger dirty bulk einfach alles rein :-D 17kg in 7 Monaten zweiter Bulk war sauber also nur ein tag am Weekend Cheat.. da waren ca. 10 kg drauf in 6 Monaten
Esse so zwischen 300 und 350 g KH 180g EW und versuche unter 50g F zu bleiben und das nur aus ungesättigten Fettsäuren
momentan im cut 100-150g KH 240g EW und 70-80g F

ja also mein ziel für diesen sommer ist es so unter 10% kfa zukommen und einfach eine gute form zu haben.... und dann werde ich im winter wohl einen Lean Bulk versuchen ... ich muss echt moderat mit KH umgehen weil ich ziemlich schnell fett werde davon habe ich gemerkt..

A

Anzeige

Re: Meine Transformation
Zurück
Oben