Ich verfolge hier schon seit einiger Zeit das Forum und damit verbunden auch die Streitigkeiten. Bisher konnte ich immer das Beste "rausziehen". Allerdings muß ich jetzt auch mal was loswerden zur Diskussion "Stillen und Babykriegen" etc. Kurt, Du bist sicherlich ein hoffentlich guter Arzt (wobei diese selten sind), aber Du hast eben noch nie ein Kind bekommen. Die etwas deftige Bemerkung "Kinder kriegen ist wie Backsteine sch..." trifft allerdings genau den Kern. Du weißt es eben nicht und solltest auch mal so einen Spruch akzeptieren, finde ich. Er ist geläufig und hier sind bzgl. Sperma und ähnlichen Sachen schon ganz andere Sprüche gelaufen. Und die sind viel niveauloser. Ich habe 4 Kinder (darunter 2 Zwillis) und ich weiß was es bedeutet. Kurt, ich schätze Deine sachlichen Beiträge, aber Du denkst immer Du weißt alles und gibtst nur den Leuten recht, die DEINE Meinung vertreten. Aber keiner weiß ALLES, Du auch nicht. Also bitte belehr nicht immer nur andere, sondern laß Dich auch mal belehren. Danke und schönen Tag noch!