Hallo Leute.
Ich bin seit der Kindheit immer schon sehr dick gewesen.
Mit 15 hatte ich das erste mal so richtig abgenommen, von ca.100 auf 75 kg herunter. Danach hab ich mein Gewicht zwischen 75 und 85 für ca 15 Jahre gehalten.
Mit 30 fing ich an über 3 Jahre hinweg 15 kg zu zunehmen , so das ich 100kg wog.
Mit 37 Jahren brachte ich nun 105 kg auf die Waage.
Mit 37 Jahren hörte ich auf zu rauchen , dafür ging ich Regelmäßig
in die Mukki Budde um mein Gewicht konstant zu halten, was mir über 5 Jahre gut gelang.
Dann kam eine Phase wo es mir Kopfmäßig nicht gut ging.
Mußte Tabletten schlucken , die ich heut noch nehme.
Diese Tabletten regen den Appetit an , so das ich heute ein Gewicht von 135- 140 Kg habe.
Durch meiner Seelischen Sache konnte ich nicht mehr trainieren gehen .
Ich will aber jetzt wieder anfangen , weil ich weiss das es mir gut tut.
Ich hoffe das das Forum mir eine kleine Hilfe sein wird in Sachen Ernährung und Trainingspläne.
So jetzt ist erst mal gut.
Ich bin seit der Kindheit immer schon sehr dick gewesen.
Mit 15 hatte ich das erste mal so richtig abgenommen, von ca.100 auf 75 kg herunter. Danach hab ich mein Gewicht zwischen 75 und 85 für ca 15 Jahre gehalten.
Mit 30 fing ich an über 3 Jahre hinweg 15 kg zu zunehmen , so das ich 100kg wog.
Mit 37 Jahren brachte ich nun 105 kg auf die Waage.
Mit 37 Jahren hörte ich auf zu rauchen , dafür ging ich Regelmäßig
in die Mukki Budde um mein Gewicht konstant zu halten, was mir über 5 Jahre gut gelang.
Dann kam eine Phase wo es mir Kopfmäßig nicht gut ging.
Mußte Tabletten schlucken , die ich heut noch nehme.
Diese Tabletten regen den Appetit an , so das ich heute ein Gewicht von 135- 140 Kg habe.
Durch meiner Seelischen Sache konnte ich nicht mehr trainieren gehen .
Ich will aber jetzt wieder anfangen , weil ich weiss das es mir gut tut.
Ich hoffe das das Forum mir eine kleine Hilfe sein wird in Sachen Ernährung und Trainingspläne.
So jetzt ist erst mal gut.