Meine Ernährung

Buzzel

New member
So wollte mal gerne schreiben was ich am Tag esse und ob ihr mir sagen könntet wo noch mängel liegen oder obs passt :)

sobald ich aufstehe esse ich 3reiswaffeln
vor dem training eine banane und einen apfel direkt nach dem training einen eiweissriegel und eine scheibe schwarzbrot mit 100g hüttenkäse
ca eine stunde später esse ich mittag (reis/nudeln mit fleisch)
später so gegen 18uhr noch ein yogurt mit quark und haferflocken

ab 19uhr esse ich nichts mehr, ich trinke auch nur wasser

ist das zuviel zuwenig fehlt etwas::oops:???

danke für antworten

So wollte mal gerne schreiben was ich am Tag esse und ob ihr mir sagen könntet wo noch mängel liegen oder obs passt :)

sobald ich aufstehe esse ich 3reiswaffeln
vor dem training eine banane und einen apfel direkt nach dem training einen eiweissriegel und eine scheibe schwarzbrot mit 100g hüttenkäse
ca eine stunde später esse ich mittag (reis/nudeln mit fleisch)
später so gegen 18uhr noch ein yogurt mit quark und haferflocken

ab 19uhr esse ich nichts mehr, ich trinke auch nur wasser

ist das zuviel zuwenig fehlt etwas::oops:???

danke für antworten

vllt noch zu meiner person bin 20jahre, 78kg schwer und 182cm gross

so wie ich das sehen trainierst du in der früh?

von den inhalten ist sie gut.. aber zu wenig!

jo ich schlaf halt sehr lange (10stunden) wegen der regenerationszeit also training ist so von 11:00uhr bis 12:00uhr

hab eben ferien und meine freundin is weg drum hab ich halt nicht viel zu tun ^^

ach mann wie schön! die schulzeit was? :)

naja du kennst dich eh gut aus, ich würd einfach versuchen mehr zu essen es sei denn du machst diät?!

also ich esse zurzeit das 4 fache von dem ^^

jo wie schon in meinem andern beitrag hab ich das problem dass meine bauchmuskeln von dieser bösen fettschicht umgeben ist ^^ aber hab jetzt die kcal nachgezählt und ist echt nicht viel also unter 2000 drum werd ich die rationen erhöhen

Wenn dir grosse Mengen Futter nicht liegen, versuch einen Gewissen
Anteil deines Kalorienverbrauchs durch Fett(gutes) zu decken. Man wird davon auch nicht dicker wenn man
die Kalorien etwas im Auge behält.

Würd dir auch dazu raten in jede Mahlzeit etwas Protein reinzunehmen (voallem auch morgens).

von den Mengen her lest sich dein EP wie mein Frühstück *g*

lg, schöne Ferien

also ich hab früher halt nur "scheiss" gegessen ne menge süssigkeiten und mcdonald und so halt... hab eine darmentzündung dadurch bekommen und achte jetzt auf gesunde ernährung

hab in den letzten 5wochen 4kilo abgenommen...

wennst abnehmen willst und es so funkt. dann lass halt so,...8)

zum aufbaun sollte es schon etwas mehr sein!
Les dich hier durchs Ernährungsforum hat mir auch viel geholfen.
Dort findest auch alles an Grundlagen zum gesunden zu- und abnehmen.

Ich fühle mit Dir. Meine Aktiven sind vor 5 Jahren in einer stinkenden blauen Rauchwolke verschieden.

War der Beginn eines Aufstieges.

Wann findet wo der Leichenschmaus statt?

Beileid

Willi

Zurück
Oben