Meine Ernährung

Uchaaa

New member
Ich habe meine Ernährung von

Produktvergleich - Fddb.info

auf

Produktvergleich - Fddb.info

umgestellt.

Ist die neuer Ernährung besser?
Welche Auswirkungen wird es haben das ich deutlich weniger Fett zu mir nehme?
WErde ich abnehmen?
Nehme ich genug Kalorien und Eiweiss zu mir?
Was passiert wenn man weniger Fett als notwendig zu sich nimmt?

Achja, ich bin 19 Jahre alt und wiege 66 Kilo bei 1.73 Meter.

Also bei mir funktionieren die Links nicht, da steht nur überall null, null, null, null..

Zur not Screenshot von den Tabellen machen, bei abload.de - Bilderupload hochladen, Link zum Bild hierher schreiben.

MfG

aim

Hier sind sie :

ImageShack - Hosting :: dienstagernhrung1nw1.png

ImageShack - Hosting :: dienstagernhrung2id6.png

ImageShack - Hosting :: mitwochernhrung1be4.png

ImageShack - Hosting :: mitwochernhrung2vc8.png

Diese Tabelle ist natürlich nicht ganz genau.

Ich habe das mit Der Berechnung der Energiebilanz nicht ganz verstanden.
Ich habe für den Grundumsatz diese Formel benutzt. Diese Formel habe ich aus den "Basics", wie sie in einem anderen thread genannt wurden.

BMR (Mann) = 66.5 + (13.75 x w) + (5.003 x h) BMR (Mann) = 66.5 + (13.75 x w) + (5.003 x h) --(6.775 x a)

Meine WErte 66.4 Kilo, 19 JAhre und 173 cm = 1716,294

Ich mache immoment Zivildienst = leichte körperliche ARbeit
Also GU*1,4 = 2402,8116

Jetzt muss man noch den Arbeitsumsatz berechnen. Dazu brauch man VO2, Ich weiss aber nicht wo ich das herbekommen soll, was jetzt?

Dann kommt eine Liste mit Betätigungen, soll ich da wirklich zb die Energie für Schlaf zu meinem Energieverbrauch hinzurechnen? Und wieso steht da nix von KRafttraining und was soll ich für Karate nehmen?

Ich habe in eurem Forum gelesen, das man abnimmt wenn man eine negative Energiebilanz hat. Wo wird denn die Energie hergenommen bzw. gespeichert? Um abzunehmen muss man also nicht weniger Fett als benötigt einnehmen, sondern weniger Energie? Kann man dann gleichzeitig noch Muskeln aufbauen? Wie gross soll der Überschuss an Energie sein um Muskeln aufzubauen?

Aus diesem Thread habe ich den Link zu der Umsatzrechnung:
https://de.fitness.com/forum/krafttraining/eiweiss-aminosaeure-und-kohlenhydrate-15155.html

Uchaaa

Zurück
Oben