Hallo liebe Leute,
hab einige Fragen da es für mich eigentlich neuland ist Krafttraining zu betreiben...
hab mir von einem Trainer einen schnellen Ernährungsplan erstellen lassen da ich nicht wusste was ich genau esse n sollte.
Hab mir dann gleich mal eine Nährwerttabelle erstellt
also
Tagesgehalt sind:
2900 kcal
231 g Eiweis
340 Kohlenhydrate
-105 g davon Zucker
58,9 Fett (incl. gesättigte Fettsäuren)
38 gBallaststoffe
Jetzt habe ich bei euch hier gelesen das der Eiweisgehalt um eininges zu hoch ist bei mir und jetzt Angst habe meine Nieren kaputt zu machen. Achja trinke ca. 3 Liter wasser pro Tag.
Meine Daten:
169 cm groß
55 kg ( zu sagen ist das ich essen kann was ich mag, gewicht wurde nie mehr, hab mich aber vorher sehr ungesund ernähr)
Könnt ihr mir jetzt bitte weiterhelfen ob ich alles richtig mache?
LG Tobias
hab einige Fragen da es für mich eigentlich neuland ist Krafttraining zu betreiben...
hab mir von einem Trainer einen schnellen Ernährungsplan erstellen lassen da ich nicht wusste was ich genau esse n sollte.
Hab mir dann gleich mal eine Nährwerttabelle erstellt
also
Tagesgehalt sind:
2900 kcal
231 g Eiweis
340 Kohlenhydrate
-105 g davon Zucker
58,9 Fett (incl. gesättigte Fettsäuren)
38 gBallaststoffe
Jetzt habe ich bei euch hier gelesen das der Eiweisgehalt um eininges zu hoch ist bei mir und jetzt Angst habe meine Nieren kaputt zu machen. Achja trinke ca. 3 Liter wasser pro Tag.
Meine Daten:
169 cm groß
55 kg ( zu sagen ist das ich essen kann was ich mag, gewicht wurde nie mehr, hab mich aber vorher sehr ungesund ernähr)
Könnt ihr mir jetzt bitte weiterhelfen ob ich alles richtig mache?
LG Tobias