Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also ich hab auch Brustwarzen. Ich find meine geil. Aber deine sind auch voll knorke. Ansonsten empfehle ich dir fliegende Unterzüge mit positiv gedrillten Unterbügeln für die mittlere Brust am Trizeptisimus.
Das wirkt bei meinem Penis Wunder.
Ansonsten dopen. Tschöss
Mit Nichten! Und Neffen. Bei mir handelt es sich um einen Weißbarsch an Kräutercreme. Man muss schon zwischen den Zeilen lesen um darauf zu kommen, was ich hier meine. In einer Welt die voll ist von Schönheitsidealen, Werbung und Gasoline ist es da nicht wichtig, ein klein Wenig die Urteile des Verfassungsgerichts von der Schippe zu wuchten? Ich meine: Wir sollten ehrlich sein. Mit Liegestützen kommt man heute weder in die Politik noch ins Vereinsheim des lokalen Fußballclubs. Hier zählen ausdauer, hartes Eisen und trinkfestigkeit. Und diese (so wird uns suggeriert) erreichen wir nur, indem wir uns brav an der Werbung orientieren und dann nach hinten losgehen. KEINE Parties mehr bis nachts um fünf mit je 300 Gramm Silikon in der Brust!
Sollten wir uns nicht dagegen auflehnen? Notfalls die Probleme anpacken und stämmen?
Und wenns nur 60KG auf jeder Seite sind! Unser Bizeps wird dadurch definierter und die Welt ein Stückchen besser.
ich hoffe jetzt hat jeder kapiert, worum es mir hier geht!
MfG heavycurlerlift