Hallo,
ich brauche ein bischen Zuspruch, vielleicht gibt es hier ja Leute denen es genauso erging wie mir.
Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und gut zugelegt ;o) futtern - statt rauchen ;o)
innerhalb von ein paar Monaten hatte ich - (vorher 63) 71 Kilo auf 1,63m
seit März 2008 bin ich nun am Kämpfen
jeden Tag (bei wind und wetter)
14 kilometer mit dem rad zur arbeit und zurück (28km/täglich)
jeden Tag (Hund muß eh raus)
Joggen - mittlerweile ca. 2 oder mehr kilometer -also ich laufe locker ungefähr ne stunde - steigere das immer mal oder versuche schneller zu werden
Essen habe ich zum Teil umgestellt (achte mehr auf das was ich esse) aber nicht reduziert - lasse Zucker weg und süsse Getränke (nur ab und zu mal was naschen - muß einfach sein)
so jetzt bin ich mal auf die Waage und es tut sich so langsam mal was - endlich - 66.5/67 Kilo
also seit März habe ich ca. 4-5 Kilo abgenomme
"Erfolgserlebis: einige alte Hosen passen wieder"
Aber manchmal dauert mir das alles zu lange - aber ich denke dieses abnehmen ist besser als diät oder ess die hälfte
Wie erging/ergeht es euch ??
ich brauche ein bischen Zuspruch, vielleicht gibt es hier ja Leute denen es genauso erging wie mir.
Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und gut zugelegt ;o) futtern - statt rauchen ;o)
innerhalb von ein paar Monaten hatte ich - (vorher 63) 71 Kilo auf 1,63m
seit März 2008 bin ich nun am Kämpfen
jeden Tag (bei wind und wetter)
14 kilometer mit dem rad zur arbeit und zurück (28km/täglich)
jeden Tag (Hund muß eh raus)
Joggen - mittlerweile ca. 2 oder mehr kilometer -also ich laufe locker ungefähr ne stunde - steigere das immer mal oder versuche schneller zu werden
Essen habe ich zum Teil umgestellt (achte mehr auf das was ich esse) aber nicht reduziert - lasse Zucker weg und süsse Getränke (nur ab und zu mal was naschen - muß einfach sein)
so jetzt bin ich mal auf die Waage und es tut sich so langsam mal was - endlich - 66.5/67 Kilo
also seit März habe ich ca. 4-5 Kilo abgenomme
"Erfolgserlebis: einige alte Hosen passen wieder"
Aber manchmal dauert mir das alles zu lange - aber ich denke dieses abnehmen ist besser als diät oder ess die hälfte
Wie erging/ergeht es euch ??