Mein Training heute!

K!ll0R

New member
HI!
Ich habe jetzt SDchulter, Bizeps und trizeps in 30 min trainiert bis ich nichtmehr können hab... Ist das ok wenn man ca 1min pause macht? Ich habe es ziemlich schwer gemacht mit 8 wh! Weil ein Freund von mir hat gesagt da baut man Muskelmasse ab! Stimmt das oder baut man da eh muskelmasse schneller und besser auf?? Ich bin jetzt shcon verwirrt..
Danke für eure Antworten!

bekomm mal deine worte in den griff...

du hast auf 8 wh trainiert, weil ein freund gesagt hat, dass man damit Mukslemasse abbaut???

junge, du scheinst ja mächtig verwirrt!

------------------
-Paul

Meinst du jetzt damit die Pause oder die Wdh. Zahl Body2010?

mfg
B@dBoy

Ich meine Ob das zuviel ist wenn man nur 1min pause macht und schweres gewicht nimmt das man es nur 8 mal schafft!

Nee, wieso denn auch? Dadurch hast du einen optimmalen Reiz in einer sehr geringen Pause (1 min.). Das ist doch gut. Ich lasse auch ca. 30-60 Sec. zwischen den Sätzen. Hinterher habe ich immer einen schönen Pump. Das ist goil!!
smile.gif
mach einfach so weiter. Du kannst die Pausen variieren.

mfg
B@dBoy

----------------------------------
TRAIN HARD - EAT CLEAN - TAKE REST

Hi!
Aha na dann hat mein Freund wiedermal Blödsinn geredet weil ich spürte es ja auch am meisten heute im Bizeps brennen...

das ist eigentliche eine richtige aussage.nur wird er es nicht so gemeint haben.beim training zerstört man ja die muskulatur um sie danach gestärt in der ruhephase stärker auf zu baueh(superkompensation).doch wird er das nicht gemeint haben und das macht die aussage zu einer der dümmsten die ich je gehört habe...
verrückte welt

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Aha dann bin ich ja beruhigt wenn ich so richtige trainiere...

Zurück
Oben