Mein Neustart!

Muskelkraft1

New member
Hey Leute!

Ich habe Anfang diesen Monats wieder mit dem Training begonnen. Habe aus beruflichen Gründen leider keine Zeit mehr für mein Hobby gefunden und möchte nun aber wieder voll durchstarten. Meine Kraftwerte sind völlig im Keller, was sich hoffentlich bald wieder ändern wird. Ich habe diese Woche mit einem neuen Plan angefangen, welchen ich euch nun gerne vorstellen würde.

Tag 1

- Kniebeugen
- Bankdrücken
- Rudern (UG)

Tag 2

- Kniebeugen
- Bankdrücken -> Schrägbank
- Kreuzheben

Tag 3

- Kniebeugen
- Bankdrücken
- Rudern (UG)

Der Ein- oder Andere kennt diesen Plan vielleicht. Es ist der "Musterplan" von Bill Starr, von welchem ich mir große Erfolge verspreche. Ich trainiere allerdings nicht nach 5x5, sondern mache 3-4 Sätze a' 10 Wdh. Da ich nicht viel Zeit habe, werde ich die noch fehlenden Angaben morgen nachtragen.

In diesem Sinne: Keep Pumping!

MfG,
Muskelkraft

A

Anzeige

Re: Mein Neustart!
Hallo Muskelkraft,

schau mal hier:
mein .
guter plan. habe danach schon trainiert (5 x 5). halte die intensität aber moderat, sonst stehst das ganze nicht lange durch.

10 Wiederholungen?
001.gif

Bill Starr dreht sich dreht sich gerade im Grabe um....

Und es hatte eigentlich auch mit den Grund, dass sich dadurch die Beuge nach oben entwickelt, es gibt aber viele Leute die dadurch gerade dort einbrechen. Bei ss.com und stronglift gibt es veränderte Varianten und modifizierte, also auf Bedürfnisse angepasste davon, um andere Parts stärker zu betonen.

Zurück
Oben