Hallo
Kurz zu mir:
Trainiere seit Ende August im Fitness-Studio und habe nun einen neuen Trainingsplan bekommen, da einfach nichts mehr weiter ging. Meine erste Frage ist: Ist es nicht ungewöhnlich, dass man nach fast 5 Monaten noch nicht wirklich was sieht?? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich mehr zunehmen muss? Wiege jetzt 61kg bei einer Größe von 1,75cm. Oder liegt es einfach an der Genetik? Kann es von der Genetik her vorkommen, dass man überhaupt nichts aufbauen kann?
Weiters bekomme ich noch letzte kleine Fettpölsterchen am unteren Bauch nicht weg, obwohl ich mittlerweile seit einem Jahr täglich laufen gehe. Habs jetzt auf 3mal pro Woche reduziert da ich auch noch ins Fitness-Studio gehe.
Ernährung ist gesund und ausgewogen, verzichte komplett auf Fast Food und Süßigkeiten.
So und hier mein Trainingsplan, der von einem eigentlich gut ausgebildeten Trainer erstellt wurde. (Vorher habe ich einen Grundlagenplan trainiert):
3 Sätze/ 10-12 WHs
Montag:
Brust, oberer Rücken, Triceps+Biceps
Rudern+LH
Fly's vom Kabelzug
Rudern einseitig vom Kabelzug
Brust vom Kabelzug sitzend tiefer Block
Bankdrücken schräg KH (rotation=
Pulley
Armcurl mit gestütztem Ellbogen (isoliert)
Bank Tricepsdrücken (isoliert)
Dienstag: Laufen
Mittwoch:
Beine+unterer Rücken
Kniebeugen
Kreuzheben
Beinpresse
Klimmzüge Briet
Back Extension
Beinbeuger und Strecker
Donnerstag: Laufen
Freitag:
Schultern+Bauchmuskulatur
Rudern Hantlsch. stehen
Schulterdrücken ohne Lehne
Seitheben
Bauch Hängende Curls gerade/schräg
Pezzi Ball
Aeropad
Bauch am seitlichen Kabelzug
Bauch gerade min. Bewegung
Danke
mfG
Kurz zu mir:
Trainiere seit Ende August im Fitness-Studio und habe nun einen neuen Trainingsplan bekommen, da einfach nichts mehr weiter ging. Meine erste Frage ist: Ist es nicht ungewöhnlich, dass man nach fast 5 Monaten noch nicht wirklich was sieht?? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich mehr zunehmen muss? Wiege jetzt 61kg bei einer Größe von 1,75cm. Oder liegt es einfach an der Genetik? Kann es von der Genetik her vorkommen, dass man überhaupt nichts aufbauen kann?
Weiters bekomme ich noch letzte kleine Fettpölsterchen am unteren Bauch nicht weg, obwohl ich mittlerweile seit einem Jahr täglich laufen gehe. Habs jetzt auf 3mal pro Woche reduziert da ich auch noch ins Fitness-Studio gehe.
Ernährung ist gesund und ausgewogen, verzichte komplett auf Fast Food und Süßigkeiten.
So und hier mein Trainingsplan, der von einem eigentlich gut ausgebildeten Trainer erstellt wurde. (Vorher habe ich einen Grundlagenplan trainiert):
3 Sätze/ 10-12 WHs
Montag:
Brust, oberer Rücken, Triceps+Biceps
Rudern+LH
Fly's vom Kabelzug
Rudern einseitig vom Kabelzug
Brust vom Kabelzug sitzend tiefer Block
Bankdrücken schräg KH (rotation=
Pulley
Armcurl mit gestütztem Ellbogen (isoliert)
Bank Tricepsdrücken (isoliert)
Dienstag: Laufen
Mittwoch:
Beine+unterer Rücken
Kniebeugen
Kreuzheben
Beinpresse
Klimmzüge Briet
Back Extension
Beinbeuger und Strecker
Donnerstag: Laufen
Freitag: