Mein kleines Tagebuch (Natural)

imported_buddy

New member
Hi viele von euch kennen mich und meine Bilder ja schon, wenn nicht seht
->hier<-.
Weil ich mir gedacht hab, ich könnte auch mal ne Diät vertragen hab ich am 31.03.06 eine Ketogene Diät begonnen. Hier möchte ich für euch meinen Fortschritt und meinen Tun dokumentieren.

Momentane Daten zu mir:

Größe: 171
Gewicht: 82,5 kg
KFA: 15-16%

Maße:

OA: 42cm
Waden: 42 cm
Bauch: 90 cm (ups :))
Tallie: 90 cm
Brust: 117 cm (schwer alleine zu messen)

Momentane Leistung:

Bankdrücken. 8*107,5 kg
Kniebeugen 8*135 kg
Latzug rudern 8*97,5
Kreuzheben gesteckte Beine 8* 125 kg

Also wie gesagt ich habe mit der Ketogenen Diät begonnen und werde mal schauen was überbleibt von mir :)

Essen am 31.03.06

Früh: Eiweispulver + Öl + Wasser
2. Frühstück: Magerquark
Mittag: hühnchen + Salat + Öl
Nachmittag: Eiweißpulver + Öl + Wasser
Abends: Rindersteak + Salat
2. Abends: Eiweispulver + Öl + Wasser

Essen am 01.04.06

Früh: Rüheeier + Öl + Schinken
Mittag: hühnchen + Salat + Öl
Nachmittag: Käse
Abends: Kochkäse + Salat
2. Abends: Krabben + Öl

Essen am 02.04.06

Früh: - Geschlafen -
Mittag: Schweinerolladan + Salat + Öl
Nachmittag: Eiweispulver + Wasser
Abends: Fisch + Salat
2. Abends: Eiweispulver + Öl + Wasser

Bis jetz hab ich noch keine Kaloriendefizit, aber Ketose hat schon eingesetzt (ketostix sagen das mal), zu meinem Verwundern hab ich keine Müdigkeits erscheinungen oder ähnliches gehabt. Leistung was im 1 Training soweit auch noch gleich, bin ich mal gespannt ob ich die heute auch noch halten kann!

A

Anzeige

Re: Mein kleines Tagebuch (Natural)
Hallo imported_buddy,

schau mal hier:
tagebuch .
@buddy
Das sind schon recht beachtliche Kraftwerte und Körpermaße die du da vorzuweisen hast, vor allem wenn man dein Alter und Körpergewicht bedenkt.

Bist du sicher das du bei 15-16% Körperfett wirklich "diäten" willst???

Ich würde an deiner Stelle lieber volle Kanne auf Kraft/Masse gehen!!!
Du bist ja nun wirklich alles andere als Fett.
Pack erstmal noch weiter tüchtig Kraft und Masse rauf.
Wenn ich mir deine Kraftwerte und Körpermaße so anschaue, sehe ich da auf jeden Fall noch reichlich Potenzial für "massige" Zuwächse!!!

Würde ich auch sagen, also wenn ich mir den Januar 2004, also dein Maximum, anschaue, dann kannst du da auch noch 5 Kilo draufpacken (was nicht heißen soll, dass das nicht eine vollkommen respektable statur ist). Aber ich meine nur, dass du wahrscheinlich auch mit 5 Kilo mehr nicht fett wirken würdest. Leg doch einfach nochmal zu und dann definier, wenn du noch ein paar Kilo mehr hast, weil ich denke auch, dass du dir deine enorme Kraft damit zu nichte machst.

Letzendlich deine Entscheidung. Gehts dir mehr um den Sommer??

Fx

Das stimmt mich jetz natürlich schon nachdenklich :) Hatte bis vor 4 Wochen wieder 84,5 kg (nach Kreatinkur) nur hab ich dann wieder irgendwas schlechtes gefuttert und mich 2 Tage übergeben :(
Warum ich Diäten will ist folgender Grund, dass ich einfach mal sehen will wie ich "definiert" aussehe. Bis zum Sommer werd ich das natürlich nicht halten :) da wollte ich eigentlich schon wieder am Masse packeln sein. Desweiteren stört mich ein bisschen der Babyspeck an den Bauchseiten. Möchte eigentlich nur wissen, wo ich jetzt ca. steh, evt. kommen dann noch die ein oder anderen schwachstellen besser raus :)
Aber so sicher bin ich mir jetz nicht mehr :)

ich wuerds an deiner Stelle nicht machen ,hast ne top Figur und beachtliche Kraft ,mach doch einfach weiter so denn fett siehst du keineswegs aus.

Mit dem Satz "pack mehr drauf" wollen wir dir nicht sagen, dass du uns noch zu dünn bist oder so, also nicht, dass du an dir zweifelst.
Wir meinen, bin mir sicher die anderen meinen das so auch, dass du viel Potential hast, da du jetzt schon beachtlich viel geleistest hast und du ja schonma mehr draufhattest. Bei deinem Gewichtsmaximum sieht man ja auch noch sehr gut die Bauchmuskeln ---> so dick kannst du garnicht sein.

Denkst du nicht, dass du deine Schwachstellen auch ohne Defi kennst?
ICh mein, wenn du es wirklich leicht schaffst im nächsten Monat ma 5-6 Kilo runter zu gehen, um "zu sehen wo du stehst" und dann wieder 5 oder sogar 10 kilo wieder hoch zu gehen, dann mach das so, nur so einfach kann ich mir das garnicht vorstellen.

Pass auf, ich mach dir nen Vorschlag :D Du haust jetzt noch 5 kilo drauf oder so, bis du so 90 wiegst, dann postest du Bilder, dann meckern wir alle ein wenig und dann kannste definieren. Damit der Thread nich unnütz war beschreibst du uns ma deinen Weg dahin. Würde mich bei dir sehr interessieren.

GN8

Fx

Oh man, ihr macht es mir wirklich nicht einfach :)
Also bis ende dieser Woche mach ich auf alle Fälle noch weiter mit der Diät, und danach bin ich mir noch immer nicht schlüssig :)
Die Sache ist halt die nach 6 Jahren training gehts halt alles nimmer so schnell und 5kg drauf packen seis Muskeln und fett kann halt schonmal ein Jahr in anspruch nehmen.. ich denk mal die ich mit 90kg bei nem gesunden kfa auch mein maximum erreicht haben sollte...
ich bin ja jetz sowas von unentschlossen

buddy schrieb:
Oh man, ihr macht es mir wirklich nicht einfach :)
Also bis ende dieser Woche mach ich auf alle Fälle noch weiter mit der Diät, und danach bin ich mir noch immer nicht schlüssig :)
Die Sache ist halt die nach 6 Jahren training gehts halt alles nimmer so schnell und 5kg drauf packen seis Muskeln und fett kann halt schonmal ein Jahr in anspruch nehmen.. ich denk mal die ich mit 90kg bei nem gesunden kfa auch mein maximum erreicht haben sollte...
ich bin ja jetz sowas von unentschlossen
Ich finde eine Diät ist einfach Zeitverschwendung bei dir, da du wirklich nicht fett bist und noch reichlich Kraft und Muskeln zulegen kannst.
Die Zeit die du jetzt mit einer Diät verschwendest, mußt du dann später wieder in den Masseaufbau investieren.
Und das nur wegen einem knallharten Waschbrettbauch??? Das ist es meiner Meinung nicht wert.
Das mußt du natürlich letzendlich selbst entscheiden, wie wichtig dir ein harter Look ist, wobei du dir im Klaren darüber sein mußt, das bei einer harten Diät etwas Masse auf der Strecke.
Im Zweifelsfall kannst du es ja zumindest mal ausprobieren, da du ja noch jung bist und noch viel Zeit hast.
Aufholen wirst du danach locker wieder.

Ich würde dir empfehlen auf Kraft/Masse zu trainieren, aber trotzdem etwas auf deine Ernährung zu achten, somit schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe, da du bei zunehmender Muskelmasse auch automatisch an Körperfett verlierst, da sich durch den Muskelzuwachs dein Kaloriengrundumsatz erhöht.

Eisenfresser01 schrieb:
Ich würde dir empfehlen auf Kraft/Masse zu trainieren, aber trotzdem etwas auf deine Ernährung zu achten, somit schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe, da du bei zunehmender Muskelmasse auch automatisch an Körperfett verlierst, da sich durch den Muskelzuwachs dein Kaloriengrundumsatz erhöht.

Ja so habe ich mir das jetz auch überlegt! Hatte grade noch ein kleine rücksprache mit meiner Freundin, die natürlich meint das es eh schon zuviel Muskeln sind, aber eine Diät noch viel mehr schwachsinn ist, weil sie mich auch nicht zu dick findet sie meint nur ich soll ich mich öfter rassieren damit mein gesicht nicht so rund wirkt :)

hier mal mein trainingsplan den ich seit längern hab und sehr zufrieden bin. Trainiert wird jeden zweiten Tag.

Hier mal ein Foto von meinem Babyspeck den ich gern weg haben wollt :) ich find das schon schlimm :) und ich denk wenn ich weiter Masse drauf leg wird das noch mehr und ich tu mir dann noch schwerer es runter zu bekommen! Hier sitzt auch das meiste Fett ansonsten gehts eigentlich noch wirklich

Das heutige Training war ganz ok, aber heut hab ich mich schon verdammt schlap gefühlt und beim Denken klappts auch nicht so toll.
Zum Training hab ich dann noch eine Koffeintablette genommen, bis auf Beine konnte ich meine Leitung auch noch recht gut halten. Gewicht ist schon auf 81,5 kg gesunken. Pumpeffekt ist keiner vorhanden. Macht mir jetz doch ganz schön zu schaffen.

buddy schrieb:
Das heutige Training war ganz ok, aber heut hab ich mich schon verdammt schlap gefühlt und beim Denken klappts auch nicht so toll.
Zum Training hab ich dann noch eine Koffeintablette genommen, bis auf Beine konnte ich meine Leitung auch noch recht gut halten. Gewicht ist schon auf 81,5 kg gesunken. Pumpeffekt ist keiner vorhanden. Macht mir jetz doch ganz schön zu schaffen.

Ist am Anfang normal, aber nach etwa 1 - 2 Wochen hat sich der Körper daran gewöhnt und du wirst wieder Power haben ;)

Wie ist dein Plan zu verstehen? Ist ein GK oder?

esse momentan auch weniger , also nur müsli und obst...in den ersten beiden wochen , habe ich mich richtig schlappund müde gefühlt und war nicht ganz bei der sache beim training...jetzt nach ca 2 wochen , habe ich 2- 3 kilo abgenommen und meine kraft sogar gesteigert... :)

wieso weniger essen? einfach das richtige essen. hohe protein, niedrige kohlehydratzufuhr. die muskulatur wird bei genügend proteinzufuhr nicht abbauen und bei genügend cardio wirst du eine menge fett verlieren.

Tarantino schrieb:
wieso weniger essen? einfach das richtige essen. hohe protein, niedrige kohlehydratzufuhr. die muskulatur wird bei genügend proteinzufuhr nicht abbauen und bei genügend cardio wirst du eine menge fett verlieren.
Du sagst es!
Umstellen des Essens kann oftmals schon sehr viel weiter bringen bei entsprechend Cardio.

Also ich werde jetz doch weiter diäten sonst wäre das alles für den ***** gewesen! und bei soviel eiweis wie ich fress (3g/Kkg) kann ja nicht so viel drauf gehen :) und wie eisenfresser es schon so schön sagt, hol ich dass locker wieder rein!

Hier mein Ernährungsplan (diesmal mit Kcal defizit) für die Woche ab Samstag. Freitag werde ich mal einen Ladetag einlegen, dann hatte ich 6 Tage noCarb und ein Lade, den nächsten Zyklus will ich dann evt um 1-2 no carb tage verlängern.Vom Gefühl gehts mir besser, mal schauen wie es heut im Training so wird!

05.04.06 also Heute:

Training: Dauer: 40min. Soweit wars heut echt ok, konnte sogar etwas zulegen, nur noch 25 min wollt der Kreislauf nimmer so richtig.
Gewicht: -2kg also 79,5 geht aber fix, Optisch fall ich aus meinem T-shirt
Allgemein: Das Schlappsein lässt nach, vorm Training gings mir echt super. Schlafen tu ich seit der Diät viel besser, aber mehr :)
Sonstiges: Werde meinen Ladetag jetzt doch auf morgen verlegen, konnte beim einkaufen heut nicht anders :) waren eh schon 6 no carb tage hat mich verzählt.

Wielang machst jetzt schon? Am Anfang gehts echt schnell, ja. Späterhinaus kann man (so wars jedenfalls bei mir immer) mit 1 kg pro Woche rechnen.

13.04.06 ende 2 Woche:

Training: Vom Training her gehts mir richtig gut kann sogar meine Leistung steigern, bis auf Beine die sucken etwas
Gewicht: wieder auf 80 hoch,aber optisch geht das Fett schon runter :) (Gewichtszunahme in der Diät ideal :) )
Allgemein: Fühl mich sehr gut. Schlaf verdammt gut. Nur die Lust auf Zucker steigt immer wieder.
Sonstiges: Werde meinen Ladetag 2 Tage nach hinten verschieben, fühl mich grad so gut. Desweiteren werde ich noch 200 kcal weiter runter gehen.

A

Anzeige

Re: Mein kleines Tagebuch (Natural)
Hallo imported_buddy,

schau mal hier:
tagebuch .
Zurück
Oben