Mein Frühstück!

Team_All_Stars

New member
juhu allererster Beitrag!!:D
also mein frühstück sieht folgendermaßen aus:
100g kornflakes/müsli mit milch
2 gek. eier
1Brot mit Butter
mu.vi.-Tablette
magn.-Tablette
0,4l Milch
1Banane
1Apfel

A

Anzeige

Re: Mein Frühstück!
Hallo Team_All_Stars,

schau mal hier:
hst .
uiuiui
das ist ganz schön üppig!
Ich gehöre zu denen die immer zu spät ausm Bett kommen, deswegen gibt es bei mir nur einen Teller Müsli!

CU

Queek

sollte ich mir auch angewöhnen

Ich nehme mir auch immer vor, dick zu frühstücken, aber dann stehe ich doch immer spät auf und ne Schale Müsli ist dann alles...

geht mir genauso, am liebsten würde ich auch immer dick fühstücken. besonders weil ich danach erstmal 5-6 stunden schaffen geh und da dann immer nach 2-3 stunden hunger krieg wie verrückt, jedoch nicht dazu komme was zu essen :(

nur hab ich morgens echt keinen hunger und hau mir nur ne portion haferflocken oder n brot rein. und mit vollem magen schaffen gehen ist auch scheiße, da bekomm ich ständig n kotz gefühl.

wenn ich mal freie tage habe könnt ich eigentlich dick frühstücken (muß ja net schaffen) aber warum soll ich mir das essen regelrecht reinzwengen wenn ich eh viel zuviel fett auf den rippen habe :)

gruß DarK

musste mir das auch erstmal angewöhnen! als ich noch nicht trainiert hab so vor ähhh....2jahren hab ich meistens nur nen kaba und n brot gegessen! tja was ehrgeiz alles ausmacht!:)

A

Anzeige

Re: Mein Frühstück!
Hallo Team_All_Stars,

schau mal hier:
hst .
Zurück
Oben