Hallo Leute.
Jeden Sommer zu Hause sich zu verstecken ging mir wirklich auf den Sack. Nun hab ich das Herz in die Hand genommen und mich im Fitness Studio angemeldet.
Start: 12.07.2010
Gewicht: 125 kg
Größe: 205 cm
Zum aussehen, ich bin ziemlich dickleibig, bzw unförmig, habe ne große Brust und einen dicken Bauch. Ich glaube nachteilig ist das ich sehr viel rauche (mind. eine Schachtel am Tag), aber das kann ich nicht abstellen.
Ich werde zusätzlich ein kleines Foto-Tagebuch führen und nach den ersten Erfolgen mal die Bilder hochladen. Im Moment ist mein aussehen eher peinlich.
Mein Trainingsplan:
Mo Fitness Studio (mind. 2h)
Di NICHTS
Mi Fitness Studio (mind. 2h)
Do Fitness Studio (mind. 2h)
Fr NICHTS
Sa NICHTS
So NICHTS
Mein Training sieht z.Z. wie folgt aus:
- 20 min Aufwärmen mit Stepper oder Laufband (intensiv)
- 1 1/2 Stunden alle Muskelgruppen (leicht - mittel)
- 15 min Stepper oder Laufband (mittel) 5min leichtes auslaufen
Zusätzlich mache ich eine Diät:
Morgens: Kaffee und Zigaretten (geht nicht anders SORRY)
Vormittags: Apfel oder Möhre
Mittags: Salat mit Ei und Dressing
Nachmittags: Nur an Trainingstagen vor dem Training ein Shake
Abends: Unterschiedlich, FDH zum vorherigen Ernährungsplan
1. Training:
Gleicher Plan wie oben, danach war ich völlig am Ende. Schwarz vor Augen, fast kollabiert. (kein Scherz) Die nächsten Tage hatte ich extrem Muskelkater und war nahezu Bewegungsunfähig.
2. Training ....
Überhaupt keine Probleme, keine Atem-Beschwerden, nix. Training macht richtig Spass und fühle mich sehr wohl. Auch die folge Tage nach den Training, kein Muskelkater, aber man merkt schon das man davor was gemacht hat.
6. Training
Ein wenig mehr Kilos auf den Gewichten, aber nichts besonderes. Nach 14 Tagen 2 Kilo abgenommen, wobei ich vermute auch Muskelmasse aufgebaut.
Bis zum nächsten mal.
Jeden Sommer zu Hause sich zu verstecken ging mir wirklich auf den Sack. Nun hab ich das Herz in die Hand genommen und mich im Fitness Studio angemeldet.
Start: 12.07.2010
Gewicht: 125 kg
Größe: 205 cm
Zum aussehen, ich bin ziemlich dickleibig, bzw unförmig, habe ne große Brust und einen dicken Bauch. Ich glaube nachteilig ist das ich sehr viel rauche (mind. eine Schachtel am Tag), aber das kann ich nicht abstellen.
Ich werde zusätzlich ein kleines Foto-Tagebuch führen und nach den ersten Erfolgen mal die Bilder hochladen. Im Moment ist mein aussehen eher peinlich.
Mein Trainingsplan:
Mo Fitness Studio (mind. 2h)
Di NICHTS
Mi Fitness Studio (mind. 2h)
Do Fitness Studio (mind. 2h)
Fr NICHTS
Sa NICHTS
So NICHTS
Mein Training sieht z.Z. wie folgt aus:
- 20 min Aufwärmen mit Stepper oder Laufband (intensiv)
- 1 1/2 Stunden alle Muskelgruppen (leicht - mittel)
- 15 min Stepper oder Laufband (mittel) 5min leichtes auslaufen
Zusätzlich mache ich eine Diät:
Morgens: Kaffee und Zigaretten (geht nicht anders SORRY)
Vormittags: Apfel oder Möhre
Mittags: Salat mit Ei und Dressing
Nachmittags: Nur an Trainingstagen vor dem Training ein Shake
Abends: Unterschiedlich, FDH zum vorherigen Ernährungsplan
1. Training:
Gleicher Plan wie oben, danach war ich völlig am Ende. Schwarz vor Augen, fast kollabiert. (kein Scherz) Die nächsten Tage hatte ich extrem Muskelkater und war nahezu Bewegungsunfähig.
2. Training ....
Überhaupt keine Probleme, keine Atem-Beschwerden, nix. Training macht richtig Spass und fühle mich sehr wohl. Auch die folge Tage nach den Training, kein Muskelkater, aber man merkt schon das man davor was gemacht hat.
6. Training
Ein wenig mehr Kilos auf den Gewichten, aber nichts besonderes. Nach 14 Tagen 2 Kilo abgenommen, wobei ich vermute auch Muskelmasse aufgebaut.
Bis zum nächsten mal.