Mein erster Ep!

Tobi87

New member
Hi Leute heut will ich euch meinen ersten selbst zusammenerstellten Ernährungsplan vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch , wenn nich dann bitte ordentlich kritiesieren und Alternative Lösungen vorschlagen. Ach ja Gemüse ist in diesem Plan nicht enthalten , weil ich keins mag und generell ein extrem schlechter Esser bin.
Also :
1 Frühstück:
Haferflocken

2Frühstück:
Graubrot mit Putenbrust (evtl. auch mit hauchdünn gestriechenem Nutell und Mortadella???)
ein Apfel

Mittagessen:
So hier nun mehrere Vorschläge jeweils für einen Tag gedacht
1.Gebratenne Nudeln mit Eiern
2.Gebratenner Reis mit Eiern
und natürlich viel Enten, Puten und Hühnchen Fleisch ( Auch Rind?)

Zwischenmahlzeit:
Eine Banane

Abendessen:
Magerquark
Graubrot mit Putenbrust
Statt Graubrot auch vielleicht nochmal Haferflocken (?).

So und an Flüssigkeiten: 1l Milch , 2 einhalb Liter Wasser, Ein Glas Multivitamin Saft und ein Multivitamin Tablette gelöst in Wasser.

So dann legt mal los
Mfg Tobi 87
Ps: Über weitere Alternativen fürs Mittagessen wär ich sehr dankbar.

A

Anzeige

Re: Mein erster Ep!
Hallo Tobi87,

schau mal hier:
was .
Also was du draußen lassen solltest is das Entenfleisch, hat ziemlich viel Fett. Rind kannst du auf jeden Fall mit reinnehmen. Ich würd die Flüssigkeitsmenge auf min. 4 l erhöhen, geht sonst extrem an die Nieren, wenn du viel Eiweiß isst und wenig trinkst. Mittagessen passt, würd ich sagen. Jo ansonsten scheints recht gut zu sein.

Kann ich nicht so viel zu sagen.
Vraussetzung ist,dass der Kalorienbedarf deinem Grundumsatz+zusätzlichen Aufbaukalorien genügt.
Wenn du das genau durchgerechnet hast und die Verteilung von Eiweiß,KH und Fetten gut durchdacht ist,dann ist es ein guter Plan.
Du hast jetzt aber nix davon angegeben.
Eiweiß sieht auf den ersten Blick gut aus,Gemüse würde ich dir unbedingt empfehlen,um mehr Kohlenhydrate zu dir zu nehmen.
>und viel trinken.

Mfg Del Piero

Zurück
Oben