Mein Erfahrungsbericht zu Beta Alanine

AlexanderSAW

New member
Hey leute ,
ich trainiere jetz etwa 2 1/2 jahre habe mir vor einger zeit Beta Alanine gekauft und habe mir jetz gedacht ich könnte mal meine erfahrung mit euch teilen.

Es handelt sich bei meinem produkt um Body Attack Beta Alanine 210 Kapseln für 27,95€.
Verzehrempfehlung: Nehmen Sie 6 Kapseln ca. 30 Minuten vor dem Training.

Versprechen der hersteller : erhöhte Kraft- und Ausdauerleistung durch Neutralisation der Milchsäure
Mehr Pump im Training durch NO-Produktion
Verbesserte Muskelerholung, weniger Muskelkater
Stabilisierung der werte
Stärkung der Immunfunktion

habe das produkt 3 wochen lang an jedem trainingstag eingenommen.
Es fängt nach etwa 30min überall zu kribbeln an dies ist anfangs sehr unangenehm aber man gewöhnt sich schnell daran.
Es wird einem sehr warm und man ist völlig aufgedreht . Würde sagen Trainigs geil ;)
Dieser zustand hält je nach körperlicher verfassung 30-60min . Aber ich muss sagen das an manchen tagen garnichts von dem Beta Alanine gemerkt hat , und manchmal kam der "effekt" auch erst nach 1 stunde wo das training bereits vorbei war.
Das ist meine erfahrung!! Nicht zu verallgemeinern!

Habe das produkt auch anderen leute gegeben:
2 Trainingskollegen haben garnichts gemerkt. Bei meiner freundin und meiner mutter eine wirkung in form von wärme und kribbeln gespürt .


Würde sagen habe bei allen übungen 2-3 wdl. mehr geschafft und im cardio bereich war es auch sehr nützlich.

Also im großen und ganzen ein sehr gutes produkt würde es jedem empfehlen der manchmal einen schlechten tag hat und sich schlapp fühlt den wird das Beta Alanine auf die sprünge helfen. Aber auch leute die mal was neues ausprobieren wollen.^^
Für die dauerhafte einnahme meiner meinung nach ungeeignet .

Mfg Alexander
 
A

Anzeige

Re: Mein Erfahrungsbericht zu Beta Alanine
wieviel mg B-A ist in den Kapseln das du gleich 6nehmen musst? Oo Bei meinen sind 2400mg/Kapsel, Da reichen 2 stk.

Deshalb das kribbeln bei dir?^^

lg
 
6 kapseln sind 4800 mg sind kleine .

hast du etwa kein kribbeln?^^ oder wie zeigt sich das bei dir würde mich sehr interessieren wie andere leute dieses empfinden

lg
 
6 kapseln sind 4800 mg sind kleine .

hast du etwa kein kribbeln?^^ oder wie zeigt sich das bei dir würde mich sehr interessieren wie andere leute dieses empfinden

lg

bei meinen kapseln sind 2 stk empfohlen vor dem training, jedoch hab ich beim 1mal nehmen 4stk genommen, mein mund ist nonstop ausgetrocknet, sodass ich über 7L/ in 45 min training getrunken habe! in kombination mit 4g Creagenic. ich fühlte mich unsterblich^^ hatte voll bock zu trainieren ect.. seit dem ich 2kabseln nach dem frühstück und 2vorm training nehme wie empfohlen passiert garnichts mehr. Heute werd ich wieder 4aufs mal nehmen also 9600mg. ich meld mich nach dem training und schreib dir mein erlebnis auf.

lg


edit: soeben 4kapseln geschluckt ( muss mich korrigieren 4400mg/kapsel) +3g creagenic.
 
also wie versprochen das Feedback:

Irgendwie ist der Mist ne reine Geldverschwendung.. wie schon vorhin geschrieben hats mir meinen mund nach ca. 2minuten nach einnahme ausgetrocknet und ich musste vor Trainingsbeginn mind. 1L trinken+ ~ 1L für einnahme der Kapseln.. Motivation war keine Vorhanden.. kurzes einlaufen (5min Laufband 12-14km/h. danach wieder ein halber Liter runter. Motivation stieg ein wenig an. Mehr Wdh konnte ich nicht machen, doch da ich in letzter zeit eh voll demotiviert bin, war es immerhin ein wunder das ich den kompletten Trainingsplan gemacht habe.

Natürlich muss ich noch hinzufügen das man schwitzt! sehr stark sogar.

Ich werde morgen die dosis nochmal erhöhen, evtl gibts da en grösseren effekt.
 
also bei mir war es heute ganz schlimm, ich habe nach 10min training so geschwitzt das meine freundin schon drauf angesprochen hat das ich mega stinke.
hab in 1h training etwa 3l getrunken.
hatte zwischen durch atem probleme also evtl. etwas zu hoch dosiert mit den 6 caps
 
also bei mir war es heute ganz schlimm, ich habe nach 10min training so geschwitzt das meine freundin schon drauf angesprochen hat das ich mega stinke.
hab in 1h training etwa 3l getrunken.
hatte zwischen durch atem probleme also evtl. etwas zu hoch dosiert mit den 6 caps

Geldmacherrei das zeugs, brauch meine dose noch auf, den Nebenwirkungen hab ich keine, so trink ich immerhin genug. wie schon gesagt beim nächsten training noch einmol dosis erhöhen, wenns nichts bringt wieder normal 2caps.. der vergleich ist zwar scheisse aber wenn man ein booster will, kauft man sich einen mit dem 1.3de... drin. die funktionieren wenigstens.
 
A

Anzeige

Re: Mein Erfahrungsbericht zu Beta Alanine
Zurück
Oben