Mein/e Training/Ernährung - Fotos

Exxorzist

New member
Hi Leute, ich zeige euch mal meinen Trainings- Ernährungsplan.
Was sollte ich verbessern? Ich möchte noch etwas zunehmen.

Ich
18 Jahre
1.79m
Abend: 78kg

cimg0090yh8.jpg

dsc00251nx3.jpg

Mein Training dabei (täglich) - seit 8 Monaten:
3 x 35 Liegestützen
3 x 25 Trizepsübungen mit Sessel

seit 2 Wochen:
2 x 20 Sit-Ups

Ernährung:

Frühstück: 7 Uhr
2 Käsebrote
halbe Liter Schwarztee
halben Liter Kakao
1 Banane

Mittagessen: 13 Uhr
Kartoffeln mit Fleisch oder Reis mit Fleisch oder Nudelgerichte

Zwischemahlzeit
: 15 Uhr
1 Banane
Nüsse oder Chips

Abendessen 18 Uhr
4 Brote mit Schinken, Käase, Tomate, Gurken und Mayonaise
1 Apfel

2 Abendmahlzeit:
Joghurt mit 1 Karotte plus Nüsse oder Popcorn

sonst: Mineralwasser

A

Anzeige

Re: Mein/e Training/Ernährung - Fotos
sorry junge sollte nicht angreifend wirken oder so aber am besten du beginnst mal zu trainieren ein paar liegestützen und situps sind doch kein trainingsplan..wie wärs mit einem abo fürs studio??

sorry junge sollte nicht angreifend wirken oder so aber am besten du beginnst mal zu trainieren ein paar liegestützen und situps sind doch kein trainingsplan..wie wärs mit einem abo fürs studio??

Das ist mir schon klar. Ich möcht ja erst jetzt richtig beginnen.
Wenn ich lieber zu Hause trainieren will, was solllte ich mir da zulegen?

Will mir einmal 2 x 10kg Hanteln kaufen.

mit 2x 10kg geht gar nichts^^. sry aber wenn du es rund rechnest bist du mit einem studio viel billiger dran wenn das unter 70 euro pro monat kostet für 2 oder 3 jahre als dir nen halbwegs aktzeptables fitnesstudio einzurichten.

Gibts den wirklich keine einfache und billige Möglichkeit zu Hause
zu trainieren? Hat jetzt nichts mit Faulheit zu tun. Aber zu Hause find ichs irgendwie bequemer weil ich mir den Trainingsverlauf eines Tages besser aufteilen kann.

z.B in der Früh ein wenig trainieren
zu Mittag nochmal
und am Abend nochmal

Naja und außerdem hab ich gelesen dass man mit den richtigen Übungen auch zu Hause gut üben kann.
Was würdet ihr so empfehlen?:D

meiner meinung nach sieht man überhaupt nicht das du trainierst!! sry...fang an gescheit zu trainieren!!

Schau dich mal ein wenig im Forum um, gibt es genug Threads zum Thema Homegym etc.

grüsse

Achri

mit 2x 10kg geht gar nichts^^. sry aber wenn du es rund rechnest bist du mit einem studio viel billiger dran wenn das unter 70 euro pro monat kostet für 2 oder 3 jahre als dir nen halbwegs aktzeptables fitnesstudio einzurichten.

Mit 2x 10 kilo hanteln geht gar nichts? haha :hihi::hihi:
Sicherlich geht damit am Anfang was...
Dann legt er sich halt später noch eine SZ Hantel und baut es so langsam auf...

:roll:

fuer 200 euro kann man schon was halbwegs vernueftiges zusammenbauen, wenn man gebraucht kauft.

Für die ersten 1-2 Monate könnten je nach ausgangslage 2x10kg schon reichen, aber spätestens nach diesen 1-2 Monaten sind die 10kg nicht mehr genug.

Wenn du jedes Monat ca. 10-20€ für Gewichte abzweigen kannst hast du nach einem Jahr schon was ordentliches.

Das ist mir schon klar. Ich möcht ja erst jetzt richtig beginnen.
Wenn ich lieber zu Hause trainieren will, was solllte ich mir da zulegen?

Will mir einmal 2 x 10kg Hanteln kaufen.

hmm oich wollte am anfang auch ein homegym aber weis nich ... studio is schon irgendwie besser .. da hats alle geräte den platz blabla :D

Bei mir ist es genau umgekehrt!

Ich trainiere nur ungern im Studio.
Meist gefällt mir die Musik nicht, die vielen Leute brauch ich auch nicht, aber am meisten stört mich eigentlich der unglaublich hohe zeitliche Aufwand.

Schwachsinn. Mit 10 Kilo kann man ganz schön was machen, da du ja für KH-Curls auch die Kilos auf eine Hantel verschieben kannst. Ich bin bei KH-Curls bei 15kg und ich bin mit meienr Statur sehr zufrieden mittlerweile! Bei Konzi-Curls reichen 10kg..
Klar hören sich 10kg ziemlich wenig an, aber wenn man die Curls schön langsam und sauber ausführt, sprich 2 sekunden hoch, ne sekunde oben halten, 2 sekunden runter, dann brennt das wie Sau (und so muss es schließlich sein) :D

Und Studio ist imo überflüssig, wenn man nicht ein Schwarzenegger werden will. Für dein Vorhaben reichen die Standardgeräte, die du dir günstig anschaffen kannst:

- Flachbank
- Kurzhantelset 2x10kg
- Klimmzugstange
- Dipholme

Das sind die wichtigsten, wie ich finde, wo bei die Dipholme nicht so wichtig sind. Klimmzugstange ist meiner Meinung nach sehr gut für den Rücken und mir persönlich sehr wichtig!

-> Rücken "nur" durch Klimmzüge und Reverse Butterflys

Kein Problem. Wichtig ist halt, dass du dir dann irgendwann noch eine Langhantel kaufst, bringt dir sehr viele gute neue Möglichkeiten -> Kreuzheben, Bankdrücken etc.

mir gehts genau so! ich trainiere im studio viel besser weil ich einfach mehr motivation zeige! is einfach so! und das wegen der musik...gottseidank gibts ja ipods etc.

LG

Noch ne Frage. Ich hab ziemlich viel Fett am Bauch.
Wie krieg ich das am besten weg?

Was sollte ich an Sit-Ups-Übungen oder anderen Übungen machen?

Masse möcht ich nicht unbedingt am Körper verlieren, sondern noch eher zulegen aber nicht in Form von Fett.

Was wäre bei meiner Größe von 1.79m als Basisgewicht zu empfehlen?

Danke im Voraus:D

Noch ne Frage. Ich hab ziemlich viel Fett am Bauch.
Wie krieg ich das am besten weg?

Was sollte ich an Sit-Ups-Übungen oder anderen Übungen machen?

Masse möcht ich nicht unbedingt am Körper verlieren, sondern noch eher zulegen aber nicht in Form von Fett.

Was wäre bei meiner Größe von 1.79m als Basisgewicht zu empfehlen?

Danke im Voraus:D

so 80 kg ...
du kannst dein bauchfett nicht wegtrainieren .. du kannst fett nur allgemein abbauen aber nicht durch spezielle Übungen nur an irgendwelchen bestimmten Körperstellen

A

Anzeige

Re: Mein/e Training/Ernährung - Fotos
Zurück
Oben